Ejuergen
Aktiv
Frage, waere ein Schlagschrauber zu heftig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage, waere ein Schlagschrauber zu heftig?
Ich habe Sie dann mit Muskelkraft angezogen.![]()
Leider nicht.
Was waere das Drehmoment?
Das habe ich om WHB nicht gefunden.
...und die Nutmutter ggf auch mal etwas lockern, da sich beim anziehen der Hutmutter die Nutmutter ein wenig in Richtung Lager drückt und dieses sonst zu stramm geht.
Ja genau,
Mit der rechten Hand ziehst du mit 200 Nm an, mit der linken Hand hälts du mit 100 Nm dagegen und mit den Beinen blockierst du die Gabel, dass der Lenkanschlag nicht abreißt....
Ja genau,
Mit der rechten Hand ziehst du mit 200 Nm an, mit der linken Hand hälts du mit 100 Nm dagegen und mit den Beinen blockierst du die Gabel, dass der Lenkanschlag nicht abreißt....Eigentlich ganz einfach!
Gruß
Kai
PS: ..das war übrigens mein Beitrag zum Thema "Ursachen"!![]()
...Wenn das Klackern wieder losgeht, gehe ich mal von einem rahmenseitigen Schaden (Unfall?) aus. Die Namen der Vorbesitzer habe ich ja...![]()
Wie hast Du das erreicht?Seit 2 Jahren habe ich an der Baustelle Ruhe,.
Wenn ich Walter jetzt richtig verstehe, dann wäre es ratsam, die Hutmutter auszutauschen.
Bleibt aber immer noch die Frage, wieso die Nutmutter sich nicht so festziehen lässt, dass die Lenkung schwergängig wird.![]()
..Bleibt aber immer noch die Frage, wieso die Nutmutter sich nicht so festziehen lässt, dass die Lenkung schwergängig wird.![]()
Wenn die Hutmutter gegen die Nutmutter verspannt wird, bekommt das darunterliegende Lager davon nichts mit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen