Löchlein im Tank

born53

Heimarbeiter
Grüner Status
Seit
29. März 2010
Ach, ich liebe es wenn nach jeder Fahrt ein unerwartetes Problem auftaucht. :schimpf:
Mit dem Petit Noir R 26 Café war ich heute mal wieder auf kleiner Fahrt.
Es ging nach Calw zum Oldtimer-Teilemarkt.
Vorher zum ersten mal nach der Tanksanierung vollgetankt und ab durch´s Nagoldtal nach Calw. Dort dann das Fahrzeug abgestellt und aufgebockt. Huch, da ist ja der hintere Teil des Tanks voller Benzin. Das lief anscheinend aus dem Fach im Tank.
Also Deckel runter und zu meiner Überraschung steht das Fach voll mit Sprit. Ich sah auch gleich wo das Loch ist, links Hinten am Boden des Fachs.

Hat jemand eine Adresse wo ich den Tank reparieren (hartlöten ?) lassen kann. Oder machen das auch z. B. Karosseriewerkstätten.

Gruß
Tom

Moin Tom!

Na das hört sich aber gar nicht gut an :entsetzten: Das hast du den Tank frisch überholen lassen, und hast trotzdem ein Loch drin!!! Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, schick ihn zum Andi Weiss.

Grüße kimi

Seife ist nicht schlecht, aber keine Dauerlösung.
Tom, nimm einen dicken Lötkolben, schneide ein Stück Blech (0,8mm) zu und tu das einfach weich einlöten. Der Tank trägt dort ja nix. Muss also nur dicht sein.
Manfred

Servus Tom,

mach den Tank leer und lass in Ausgasen, dann bringst Du ihn in der Schrauberbude vorbei oder ich hol ihn bei Dir ab, das kriegen wir doch hin :]

Bis später,

Gruß Jörn

Jörn hat den Zuschlag.
Alles weitere, wenn die Aktion beendet ist.

Gruß
Tom

Zurück
Oben Unten