• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Louis 20 Prozent Gutschein

Man beachte das Klaingedruckte, dass der Rabatt für reduzierte Ware auf den ursprünglichen nicht-reduzierten Preis gilt.
Außerdem sind einige wichtige Marken und Produkte ausgenommen.

Grüße Thomas

Die Liste der Hersteller für den der Gutschein nicht gilt wird auch immer länger :schock:

Habe auch einen bekommen.Und von Polo gibt es gerade auch einen.Hat Sohnemann bekommen.Interressant ist das beim Polo Gutschein auch eine lange Liste dabei ist.Aber zb.Shoei nicht aufgeführt ist.

Na ist doch wahr. Ich will mir schon ewig den C3 Pro zulegen und der ist IMMER ausgenommen. Frechheit, sowas aber auch.

Na ist doch wahr. Ich will mir schon ewig den C3 Pro zulegen und der ist IMMER ausgenommen. Frechheit, sowas aber auch.

nur weil die "nebenan" gebaut wurden? bzw. seit ein paar jahren auf der anderen seite( rein und ausschliesslich himmelsrichtungsbezogen gedacht)
"nebenan" hergestellt werden? aus reiner heimatliebe sozusagen?:D

meinen 1 20-prozenter stelle ich auch zur verfügung...

Da dacht ich mir, kannste ja mal nach dem Motogadget motoscope classic speedo gucken und den mal für nen guten Kurs bekommen und nachdem ich dann sah, dass die auch mit auf der Liste stehen, frage ich mich. WOFÜR IST DANN BITTE DIESER edit.* GUTSCHEIN?

Nicht mal auf Kamerazubehoer gibt es 20% :schimpf:

Also wer meinen haben will, darf ihn gern bekomme !

LG michi

edit.* bitte die contenance wahren. admin HM

Da dacht ich mir, kannste ja mal nach dem Motogadget motoscope classic speedo gucken und den mal für nen guten Kurs bekommen und nachdem ich dann sah, dass die auch mit auf der Liste stehen, frage ich mich. WOFÜR IST DANN BITTE DIESER GUTSCHEIN?
......

Weil sich Motogagdet, Schuberth und weitere vermutlich im Interesse seiner anderen Händler das ausbedungen hat.

Die Siebenrockstützpunkthändler dürften jedenfalls sauer sein , weil jetzt die Käufer des Siebenrock Powerkit da auflaufen und sich den mit 20% Nachlass bei Louis erworbenen PowerKit einbauen lassen wollen.

Leben und leben lassen war einmal.

Den Rabatt gibt es auch online für jedermann.
Ob Link und Aktionscode hier veröffentlicht werden dürfen, weiß ich nicht, aber zur Not findet das jeder selber.
Die Liste der ausgenommenen Marken ist weiterhin lang und BBK gibt es auch keins.

Troz Einschränkungen sind doch immer noch geschätzte 95 % der Katalogteile mit 20% Rabatt zubekommen.

Was soll also das Geplärre anstatt sich über 20% zu freuen. :---)

Weil sich Motogagdet, Schuberth und weitere vermutlich im Interesse seiner anderen Händler das ausbedungen hat.

Die Siebenrockstützpunkthändler dürften jedenfalls sauer sein , weil jetzt die Käufer des Siebenrock Powerkit da auflaufen und sich den mit 20% Nachlass bei Louis erworbenen PowerKit einbauen lassen wollen.

Leben und leben lassen war einmal.

Das ist noch das kleinere Problem. Preise für Einbau an den Aufwand anpassen - und gut iss.

Viel schlimmer ist doch wenn Beratung & Probefahrt beim Händler abgezockt werden, danach aber Online oder bei irgendeinem Rabatt-Händler gekauft wird.

Das ist noch das kleinere Problem. Preise für Einbau an den Aufwand anpassen - und gut iss.

Viel schlimmer ist doch wenn Beratung & Probefahrt beim Händler abgezockt werden, danach aber Online oder bei irgendeinem Rabatt-Händler gekauft wird.

Umgekehrt hätte ich überhaupt keine Probleme, z.B. einen C3Pro bei Louis zu probieren, um ihn dann für 20% weniger online zu kaufen.

Ist zwar nicht Louis, aber evtl. auch ein Schnäppchenjäger-Tipp für jemanden.

Wenn wer Shell Clubsmart Punkte sammelt.

Auf der Shell Clubsmart Seite (nicht im Punktekatalog) gibt es zur Zeit eine Actioncam GoPro Hero 3 White Slim Edition für 8499 Punkte.

Die hab ich mir jetzt bestellt.
Die Punkte hatte ich und sonst konnte mich auch nichts so richtig begeistern.

Hallo Papa (Peter),
wieviel Sprit musstest Du dazu tanken, damit Du auf 8000 Punkte kommst?
Shell kommt hier (S) gar nicht in Frage, weil sie einem in jeder Shell-Tanke den Tankwartservice aufnötigen, der dann erwartungsvoll auf seinen Backschisch wartet. Unterschied zu jet meist 8 - 10 cent/L. Irgendwie bekommen die Shell-Brüder die Kamera ja auch nicht geschenkt. Das ist wie mit den ADAC-Preisnachlässen bei Shell und Agip mit 1 cent/L, den zahlen die anderen mit. Wer glaubt, dass er von einem Verkäufer etwas geschenkt bekommt, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Gruss ins Ländliche aus S
Wolfgang

das funktionier nur wenn du dein Leben auf der Autobahn verbringst oder (auf Firmenkosten) die Premium-Sosse tankst.

Am besten beides!

Das ist aber kein Geschenk, sondern ein einfacher Rabatt, der sich für beide Seiten rechnet. Ich hatte auch schon mal 20Tsd Punkte in 2 Jahren zusammen und dafür eben eher bei Shell getankt als anderswo.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau und ich waren heute bei Louis zur Warm-up-Party. War ordentlich was los. Die Kassen klingelten ohne Ende. Was wir aber nicht losgeworden sind, waren unsere 20% Gutscheine, da sie für bereits reduzierte Waren nichts bringen. Sybille hat einen "Schuberth C3 pro women" gekauft, der von 595,-EUR auf 399,-EUR heruntergesetzt war. Meinen neuen Nolan habe ich mit einem ähnlichen Rabatt gekauft. Dabei fiel auf, dass es bei Louis konzernweit keinen einzigen Helm zu geben scheint, der nicht reduziert ist. Mich erinnert das an den iranischen Teppichhändler in Maschen. In seinen Prospekten liegen alle Perserteppiche um und bei 12.900 EUR. Wenn man dann ins Feilschen einsteigt und 800,-EUR dafür bietet, bekommt man am Ende zwei Stück für zusammen 2.500 EUR ("Meine Preise klein wie diese Pistazie") :lautlachen1:

Gibt es überhaupt irgendeinen Motorradfahrer, der einen Helm zum regulären Preis gekauft hat? Kann ich mir nicht vorstellen. :---)
Ich habe dann noch ´ne neue Büx bekommen, die von 189,- auf 59, EUR runtergesetzt war. Am Ende habe ich an der Kasse das neue Louis-Schraubertippmagazin für 1,99 EUR mitgenommen und hierfür meinen 20% Gutschein eingesetzt. Immerhin 40 Cent gespart. :D

Louis finde ich cool. :hurra:

Gruß

Dirk

Dafür gibt es beim Rabbi um die 20% auf sehr viele 2-Ventiler-Teile. ;)

Wenn das Mode wird mit den 20% dann werden wohl balt einige Läden sterben und das Angebot extrem ausgedünnt.
Auch keine lustige Zukunftsaussicht. ;(

Wenn das Mode wird mit den 20% dann werden wohl balt einige Läden sterben und das Angebot extrem ausgedünnt.
Auch keine lustige Zukunftsaussicht. ;(

Ist es doch schon so lange das man sagen kann das es schon fast wieder aus der Mode ist. Irgendwann Mitte des Jahres wird es dann den Post geben das endweder HG ,Polo oder Louis Insolvenz angemeldet haben. Nach grossen Geiz ist geil Zuweisungen wird dieser Post ebenso wie die Insolvenzmeldung in der Versenkung verschwinden. Gegen Herbst kommen erste zögerliche Fragen ab wann denn wohl die Rabattaktionen anfangen ?
Es folgen Herbstfeste , Weihnachtsaktionen , Neujahrsempfang und wer hätte das gedacht , wenn so gar nicht nach Motorradfahren ist die ganz grossen Preisnachlässe.
Ist mir aber egal ich kaufe wenn ich brauche aber dann vom Grabbelständer. :rolleyes:

Da dacht ich mir, kannste ja mal nach dem Motogadget motoscope classic speedo gucken und den mal für nen guten Kurs bekommen und nachdem ich dann sah, dass die auch mit auf der Liste stehen, frage ich mich. WOFÜR IST DANN BITTE DIESER edit.* GUTSCHEIN?

In diesem Fall ist es ganz einfach: mg hat einen VK, der auch für Händler gilt. Damit ist gewährleistet, dass gute Produkte nicht verschleudert werden. Und man hält sich als Händler dann auch daran. Ich verkaufe lieber 5 Teile weniger im Jahr, als mich mit Schnäppchenjägern rumzuärgern.
Beispiel: manch ein Händler macht einmal im Jahr Rabattaktionen für hochwertige Fahrwekdsprodukte und haut die Teile knapp über EK an den Endkunden raus. Der Endkunde freut sich, zu Recht. Andere Händler, welche dieselben Produkte verkaufen, kotzen. Und der Hersteller meint: es kann nicht sein, dass unsere Qualität zu Flohmarktpreisen über den Tisch geht. Da hat er Recht. Was passiert? Den Händlern (auch dem, der solche Aktionen veranstaltet), werden die % vom Hersteller gnadenlos zusammengekürzt. Das wirkt sich dann letztendlich mittelfristig auch negativ auf den Preis für den Endkunden aus.

Bleibt mir nur zu sagen: danke, Kollege.

Zurück
Oben Unten