BMW-Hans
Lipperländer
Wenn jemand Interesse hat......
Anfrage bitte per PN.
Anfrage bitte per PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Wenn jemand Interesse hat......
Anfrage bitte per PN.
Man beachte das Klaingedruckte, dass der Rabatt für reduzierte Ware auf den ursprünglichen nicht-reduzierten Preis gilt.
Außerdem sind einige wichtige Marken und Produkte ausgenommen.
Grüße Thomas
Siebenrock ist nicht ausgenommen.
Soweit ich es sehe, wird aber nur noch der Power-Kit angeboten.
Darum kann ich den Gutschein auch nicht gebrauchen....![]()
Na ist doch wahr. Ich will mir schon ewig den C3 Pro zulegen und der ist IMMER ausgenommen. Frechheit, sowas aber auch.
Da dacht ich mir, kannste ja mal nach dem Motogadget motoscope classic speedo gucken und den mal für nen guten Kurs bekommen und nachdem ich dann sah, dass die auch mit auf der Liste stehen, frage ich mich. WOFÜR IST DANN BITTE DIESER GUTSCHEIN?
......
Na ist doch wahr. Ich will mir schon ewig den C3 Pro zulegen und der ist IMMER ausgenommen. Frechheit, sowas aber auch.
Weil sich Motogagdet, Schuberth und weitere vermutlich im Interesse seiner anderen Händler das ausbedungen hat.
Die Siebenrockstützpunkthändler dürften jedenfalls sauer sein , weil jetzt die Käufer des Siebenrock Powerkit da auflaufen und sich den mit 20% Nachlass bei Louis erworbenen PowerKit einbauen lassen wollen.
Leben und leben lassen war einmal.
Troz Einschränkungen sind doch immer noch geschätzte 95 % der Katalogteile mit 20% Rabatt zubekommen.
Was soll also das Geplärre anstatt sich über 20% zu freuen.![]()
Das ist noch das kleinere Problem. Preise für Einbau an den Aufwand anpassen - und gut iss.
Viel schlimmer ist doch wenn Beratung & Probefahrt beim Händler abgezockt werden, danach aber Online oder bei irgendeinem Rabatt-Händler gekauft wird.
Wenn das Mode wird mit den 20% dann werden wohl balt einige Läden sterben und das Angebot extrem ausgedünnt.
Auch keine lustige Zukunftsaussicht.![]()
Da dacht ich mir, kannste ja mal nach dem Motogadget motoscope classic speedo gucken und den mal für nen guten Kurs bekommen und nachdem ich dann sah, dass die auch mit auf der Liste stehen, frage ich mich. WOFÜR IST DANN BITTE DIESER edit.* GUTSCHEIN?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen