Mir ist garnicht klar, was es gegen Rabattaktionen zu wettern gibt. Das ist für viele Firmen, hier im Forum und auch drausssen, ein legitimes Markt- und Werbeinstrument. Dabei spielt es doch
kein Unterschied, ob es sich um BTB, Ludwig oder Louis handelt.
Ebenso selbstverständlich finde ich auch, daß der Verkäufer oder auch sein Zulieferer, und nicht der Konsument, frei bestimmt, welche Artikel verbilligt über den Tresen gehen.
Wenn Firmen scheitern, so liegt es imho selten an Rabattaktionen.
Wenn mann etwas aus dem Rabattpool gebrauchen kann, schlägt man zu, oder man läßt eben die Finger weg. So what???
Ich freue mich jedenfalls über solche Angebote, denn eine Einsparung von zB 200€ bei nem BBK ist für mich viel Geld.
Für die anderen: wer lang hat, kann lang hängen lassen...., aber die sollten zumindest den Kollegen die Einsparung gönnen.
kein Unterschied, ob es sich um BTB, Ludwig oder Louis handelt.
Ebenso selbstverständlich finde ich auch, daß der Verkäufer oder auch sein Zulieferer, und nicht der Konsument, frei bestimmt, welche Artikel verbilligt über den Tresen gehen.
Wenn Firmen scheitern, so liegt es imho selten an Rabattaktionen.
Wenn mann etwas aus dem Rabattpool gebrauchen kann, schlägt man zu, oder man läßt eben die Finger weg. So what???
Ich freue mich jedenfalls über solche Angebote, denn eine Einsparung von zB 200€ bei nem BBK ist für mich viel Geld.
Für die anderen: wer lang hat, kann lang hängen lassen...., aber die sollten zumindest den Kollegen die Einsparung gönnen.
