Louis Schalldämpfer Universal kurz Eintragung

Du glaubst doch nicht im ernst das ich zu diesen Kranken gehe.
Nix gegen Harley Davidson aber die meisten die darum laufen haben doch ein Problem mit sich selber.

Ich bin einmal in die sogenate "Parade" geraten, was ich ich da an Selbstdarstellung gesehen habe ist nur schwer zu ertragen und führt zu Würgenreiz und Fremdschämen.

Lärm hat absolut nichts mit Toleranz zutun sondern ist Gesundheisschädlich und führt unweigerlich zu Verboten so wie Beschränkungen.

Noch was zu 500 000 Menschen!
Sind das die in HH im Bereich der Parade wohen oder wosollen die derkommen?
Im übrigen behaupte ich, man kann Millionen leichter manipulieren, als eine handvoll Fachleuten.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr euren ethischen Disput vielleicht mal in der Plauderecke abhalten und nicht im Technikbereich.

Oder besser : trefft euch auf ein Bier. :bier:

Nix gegen Harley Davidson aber die meisten die darum laufen haben doch ein Problem mit sich selber.

Ich bin einmal in die sogenate "Parade" geraten, was ich ich da an Selbstdarstellung gesehen habe ist nur schwer zu ertragen und führt zu Würgenreiz und Fremdschämen.

Muss ich Reinhard beipflichten, geschätzte 99,5% sind Spinner, die meinen was verpasst zu haben und dann mit ausreichend Kohle was nachholen zu können. Wenn ich für mich persönlich was gut finde, dann mach' ich das, brauche das aber nicht in einer Parade darzustellen.
Viele meinen Harley und Krach machen einen automatisch cool, ist aber nicht so.
Wenn jemand einfach nur Motorrad fahren will, dann kauft er sich mit Sicherjeit keine Harley, denn er will ja fahren.
Es gibt/gab mit Sicherheit Leute, die haben/hatten als einziges Fahrzeug nur ein BMW Motorad als Fahrzeug für jeden Tag, sowas gibt/gab es als Harleyfahrer mit ziemlicher Sicherheit nicht.
Ich persönlich kenne 5 Harleyfahrer, einer davon kann den Kram im Bedarfsfall auch reparieren. Die anderen fahren in die Werkstatt und finden sich supercool.
Fazit, ich werde in meinem Restleben mit Sicherheit niemals einen solch teuren Schrott mein eigen nennen.
Gruss
BOT

an dieser Stelle würde ich gerne gefällt mir drücken :D
ich sehe das genauso man sollte mindestens probieren sein mopped selbst wieder auf gang zu bekommen und wenn alle stricke reißen ist es keine Schande einen Fachmann hinzu zu ziehen nichts desto trotz habe ich bammel davor montag das Motorrad anzugeben, wegen der Messung und/aber vorallem ob damit pfleglich umgegangen wird und ob es sicher aufbewahrt wird (Diebstahl):nixw:

Vieleicht solltest Du mal hingehen, dann würdest Du feststellen das es dort nicht weniger Spinner gibt als bei Euch hier, wenn ich das alles so lese.

Genauso viel oder genauso wenig wie viele hier im Forum, die sich extrem mit den 2V´s identifizieren

Noch was zu 500 000 Menschen!
Sind das die in HH im Bereich der Parade wohen oder wosollen die derkommen?
3 Tage, wenn Du nicht da warst, glaubst Du´s nicht, ist klar.

Im übrigen behaupte ich, man kann Millionen leichter manipulieren, als eine handvoll Fachleuten.
?( Was hat der Spruch mit den Days zu tun??

Ich persönlich kenne 5 Harleyfahrer, einer davon kann den Kram im Bedarfsfall auch reparieren. Die anderen fahren in die Werkstatt und finden sich supercool.
Ich kenne 6 BMW-Fahrer davon schraubt keiner selbst :D

Es gibt/gab mit Sicherheit Leute, die haben/hatten als einziges Fahrzeug nur ein BMW Motorad als Fahrzeug für jeden Tag, sowas gibt/gab es als Harleyfahrer mit ziemlicher Sicherheit nicht.

Du kennst keinen und weist es von den BMW Leuten nicht (sicher) und behauptest es von den Harley-Fahrer??? Wie versteh ich das denn jetzt?? :schock:
Oder besser : trefft euch auf ein Bier. :bier:

Ich habe keine Bekehrer-, Überzeuger-Ambitionen für jemanden übrig der so von Vorurteilen gegenüber eine andere Motorradmarken-Gruppe behaftet ist.

Bier? Zu spät... schon getrunken ;), wo wohl??:D

Hat wirklich nix mit Technik zu tun, kann ruhig geschoben werden ;)

see you on street or in hell :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alsterboxer,
normalerweise ist das mein Part, mit begründen und so.))):
Ich kenne zuwenige von der HD Fraktion.
Im kommenden Winter werde ich wohl das Vergnügen haben an einer HD Twin cam schrauben zu dürfen. Mein Freund Michael ist des Schraubens nicht mächtig.:schadel:
Das einfach nur zur Anmerkung Toleranz und so.

Hallo Alsterboxer,
Ich kenne zuwenige von der HD Fraktion.

Das läßt sich ja ändern, sind durchweg nette Menschen, mehr oder weniger spinnerich, wie die meisten hier auch, Ausreißer nach oben und unten nicht ausgeschlossen ;)

Im kommenden Winter werde ich wohl das Vergnügen haben an einer HD Twin cam schrauben zu dürfen. Mein Freund Michael ist des Schraubens nicht mächtig.:schadel:
Wenn Du Fragen hast ist Dir das www.Becks24.de wärmstens empfohlen. Innerhalb kürzester Zeit bekommst Du fachgerechte kompetente Antworten auf Deine Frage. Für die PreEvos ist das www.shovel-head.de das deutschsprachige Kompetenzzentrum.

reingehaun

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten