• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

LS goes GS comes

Falls du mit deinem Heckrahmen in die Serienfertigung gehst, ich nehme einen!

Für mich ist das die stimmigste Kürzung oder Bearbeitung, die ich bislang gesehen habe! Die meisten anderen Heckumbauten sind für mich optisch zu kurz!

Wär cool gewesen, wenn du den Heckkotflügel mal in seiner originalen Form und Position eingebaut hättest! Sowas in derArt habe ich vor!

lG
Kurt

Heute hat´s a bis´l geregnet und ich hab die Lackteile in Bernsteinlackierung (wie mein Kollege sagt) mit Spraydose grundiert. Morgen nochmal mit 600er Schmirgelpapier nass anschleifen und dann kommt rot.
Bernsteinlackierung20140405_01.jpg

Och Uwe,
ich trink auch gern mal einen Rotwein oder zur Not gehen auch diese halben Kisten Weizen. Dafür reicht der Gepäckträger alle mal:D.

Moin Otti,

schön ist's geworden. Gefällt mir gut, naja bis auf die Farbe, aber meine Einstellung dazu ist ja hinlänglich bekannt...

• :bitte:

Über den Auspuff haben wir ja schon gesprochen, tief willst Du ja nicht+hoch verdeckt den schönen Koti...wie wäre es denn da mal mit dem halbhohen von SR?

Gruß
Carsten

Hallo Carsten ,die Auspuffabdeckung fehlt noch aber wir arbeiten dran. Das Dekor auf dem Tank fehlt noch, eine Grundreinigung, Getriebeölwechsel und die Vergasereinstellung.

OK. Auf die Abdeckung bin ich gespannt......:applaus:kann eigentlich nur gut werden. Der Rest ist Kosmetik.
Ich bleib dabei(wo ist bloß dieser blöde "Gefällt mir Button"find ich grad nicht)

Gruß
Carsten

Es gibt wieder was zu schauen

hallo otti,

aus erfahrung kann ich dir sagen, daß man die blinker schlecht sehen kann, wenn sie blinken. ich hatte die gleich dran und mußte mir das immer wieder auf gemeinsamen touren von hinterherfahrenden anhören. sind stark winkelabhängig und nur bei direkter draufsicht zu erkennen und wenn es dann noch sonnig ist...

ich hab dann überlegt, kellermänner zu verbauen, habe aber letztendlich die LED-Blinker der 1200er GS dran gebaut. das ist ne ganz andere nummer, was das gesehenwerden angeht.

Hallo Marcus,
die Erfahrung wird es mit den Blinkern zeigen. Ich werde nächste Woche mal das Moped anmelden und restlichen Kleinkram erledigen.

Hallo Otti,

das sieht schon ganz gut aus. Eine schlanke Reise GS, vielleicht so eine Art
eierlegende Wollmilchsau.

Gruß Thomas

Hallo Otti,
ich sehe erst heute, was Du Dir da zusammenschraubst, klasse, da freue ich mich schon auf Deinen ersten "Live-Auftritt" beim Stammtisch.
LG Uwe

Und angemeldet ist sie seit heute auch!
@ Uwe, ich denke wir sehen uns am 11.05 in Visbek.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist er da, der neu bezogene, 5-6cm aufgepolsterte und bestickte Einzelsitz.
Einzelsitz20140508_03.jpgEinzelsitz20140508_02.jpg
mal fühlen wie sich´s fährt.

Eine eierlegende Wollmilchsau wird es wohl kaum geben, hier nochmal ein paar Bilder für das leichte Gelände und für die längere Reise nach Timbukdu:D
Mit oder ohne Koffer20150408_01.jpgMit oder ohne Koffer20150408_02.jpgMit oder ohne Koffer20150408_03.jpgMit oder ohne Koffer20150408_04.jpgMit oder ohne Koffer20150408_05.jpg

Jetzt kann man etwas Gepäck mitnehmen, aber ein Schuberth C2 passt da nicht rein.

Hi Otti,

die Warmhalteboxen versauen das ganze Mopped :schock: mach die ab :oberl:

Ansonsten gilt jetzt - Fahren, Fahren, Fahren.

Gruß Holger

P.S. ich bin auch am Überlegen, ob ich mir wieder Aluboxen dran mach, aber mit leichtem Gepäck und einem prallen Beutel gehts auch - in Mitteleuropa.
Und für die Reise nach Timbuctu würd ich an Deiner Stelle andere Boxen / Träger bauen / lassen.

Moin Otti,

schön geworden (naja<bis auf die Farbe, aber Du kennst ja meine Meinung dazu, grins)
Freu mich darauf das Teil mal life am Stammtisch zu sehen.

LG
Carsten

p.s. Du könntest natürlich noch viel rausreißen wenn Du die Koffer schwarz machst.........:&&&:

:applaus:Auf jeden Fall sehr individuell geworden.
Sieht sehr vertrauenerweckend aus.
Ich würde da aufsteigen und auf große Fahrt damit gehen.)(-:

Moin Otti,

ich werd auch mal versuchen zu kommen, aber wohl eher mal wieder auf 4 als auf 2 Rädern.
Die Gesund-oder besser Krankheit macht dem 2rädrigen Fahren wohl eher eine fetten ------ durch die Rechnung.

LG
Carsten

Zurück
Oben Unten