• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Luder

So, nach 7 Monaten Standzeit: fährt. :applaus:
Sprang dank Kung-Fu Batterie sofort an. (7 Monate ohne nachladen). Also richtig sofort, beim ersten Draufdrücken.

Anhang anzeigen 67279

Das Halteblech des Auspuffs ist noch angerissen, scheppert ein wenig beim Fahren. Das schweisse ich gleich noch, während das Grillkohle zieht. @Admin: Wildschwein-Bratwürste:kue:

Etwas hatte ich verlernt: Wenn der Auspuff wackelt und scheppert, nach dem Abstellen nach der Probefahrt NICHT mit der Hand drangreifen. :oberl:

PS: da sammelt sich Patina an, ich glaube ich muss ein bisschen durch den Regen fahren.

Na also :D. Prima !!

Gruß
Wolfgang

So, nach 7 Monaten Standzeit: fährt. :applaus:
Sprang dank Kung-Fu Batterie sofort an. (7 Monate ohne nachladen). Also richtig sofort, beim ersten Draufdrücken.

Anhang anzeigen 67279

Das Halteblech des Auspuffs ist noch angerissen, scheppert ein wenig beim Fahren. Das schweisse ich gleich noch, während das Grillkohle zieht. @Admin: Wildschwein-Bratwürste:kue:

Etwas hatte ich verlernt: Wenn der Auspuff wackelt und scheppert, nach dem Abstellen nach der Probefahrt NICHT mit der Hand drangreifen. :oberl:

PS: da sammelt sich Patina an, ich glaube ich muss ein bisschen durch den Regen fahren.

Schön, daß das gute alte Mädchen wieder auf die Straße kann. ))):

Zwischenablage01.jpg Zwischenablage02.jpg

Und jetzt nach
1. ohne Gepäckträger
2. deutsche Eiche für das kleine Gepäck

jetzt der dritte Gepäckträger aus Teak für die große Gepäckrolle mit Isomatte und Zelt:
Träger 1.jpg

Zuzeit noch verschraubt, ich überlege noch eine Möglichkeit mit Schnellverschlüssen.
Wie funktionieren denn diese Koffer- oder Topcae-Schnellverschlüsse?
Hat das mal einer nachgebaut?

Nachtrag:
Ist kein Teak, ist Eukalyptus, FSC-zertifiziert. :D
Träger.jpg

Zuletzt bearbeitet:
moin,
schönes Moped mit Gartenmöbel am Heck...dein ernst mit dem Holz?
Gibt es schon eine neue Variante? ich weiß, es ist lang her.

Grüße ,
Grizzly )(-:

Moin Grizzly,
der Gepäckträger hat sich sehr bewährt, und war auch nur selten zu sehen.
Zwischenablage01.jpg

Das Motorrad ist zur Zeit eingemottet.
Zu wenig Zeit, zu viele Projekte....
Später....
....wenn ich in Rente bin.... :D

Zurück
Oben Unten