Drunkdolphin
Teilnehmer
- Seit
- 08. März 2022
- Beiträge
- 16
Hi zusammen,
ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deswegen versuche ich es erstmal hier.
Folgendes Thema:
BMW R100R mit mo.unit (blue) neu verkabelt. Läuft auch soweit, jedoch saugt es mir die Batterien leer... (alte und die neue LifePo4)
Die Verkabelung hab ich nach dem Plan von www.550moto.com gemacht bzw nach der Youtube-Anleitung von "the long way there".
Der Widerstand steckt nach Anleitung an dem weißen Stecker (2 Kabel, blau u. schwarz) und geht an die Zündspule. Sollte doch soweit passen?
Kann es sein, dass ich die falsche Klemme an der Zündspule habe bzw spielt dies eine Rolle? (siehe Bild)
Hab auch von einem Test gelesen, bei dem man die Zündung anmacht und dann zwischen den beiden Kohlenanschlüssen vorne 1 Volt haben soll. Er zeigt mir auch ~1,1V an. Bedeutet doch dann, dass es funktioniert oder?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Gruß Phil
ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deswegen versuche ich es erstmal hier.
Folgendes Thema:
BMW R100R mit mo.unit (blue) neu verkabelt. Läuft auch soweit, jedoch saugt es mir die Batterien leer... (alte und die neue LifePo4)
Die Verkabelung hab ich nach dem Plan von www.550moto.com gemacht bzw nach der Youtube-Anleitung von "the long way there".
Der Widerstand steckt nach Anleitung an dem weißen Stecker (2 Kabel, blau u. schwarz) und geht an die Zündspule. Sollte doch soweit passen?
Kann es sein, dass ich die falsche Klemme an der Zündspule habe bzw spielt dies eine Rolle? (siehe Bild)
Hab auch von einem Test gelesen, bei dem man die Zündung anmacht und dann zwischen den beiden Kohlenanschlüssen vorne 1 Volt haben soll. Er zeigt mir auch ~1,1V an. Bedeutet doch dann, dass es funktioniert oder?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Gruß Phil
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