HerrVorragend
Aktiv
Bei mir dasselbe.
Ich habe die Unit seit kurzem komplett verkabelt und wenn ich das Handy (Galaxy S8) auf die konfigurierte Distanz an die Unit halte, schaltet die sich an. Egal ob die App offen ist oder das Handy entsperrt ist. Ich bin 1-2 mal richtig erschrocken als mich mein Moped frech von der Seite angeblinkt hat
Die Fernschaltfunktion ist tatsächlich ein gimik aber reagiert bei mir fast ohne Verzögerung. Ich freu mich schon drauf leute damit zu erschrecken : )
@GdG:
Ich kenn mich nicht gross aus mit Handy Hard- und Software aus aber vielleicht solltest du deine Tests mal mit einem aktuelleren Knoch wiederholen. Die bei dir beobachteten Probleme hatte ich bisher überhaupt nicht.
Bis jetzt bin ich überzeugt von der Blue.
Ich habe die Unit seit kurzem komplett verkabelt und wenn ich das Handy (Galaxy S8) auf die konfigurierte Distanz an die Unit halte, schaltet die sich an. Egal ob die App offen ist oder das Handy entsperrt ist. Ich bin 1-2 mal richtig erschrocken als mich mein Moped frech von der Seite angeblinkt hat

Die Fernschaltfunktion ist tatsächlich ein gimik aber reagiert bei mir fast ohne Verzögerung. Ich freu mich schon drauf leute damit zu erschrecken : )
@GdG:
Ich kenn mich nicht gross aus mit Handy Hard- und Software aus aber vielleicht solltest du deine Tests mal mit einem aktuelleren Knoch wiederholen. Die bei dir beobachteten Probleme hatte ich bisher überhaupt nicht.
Bis jetzt bin ich überzeugt von der Blue.
Hallo zusammen,
das kann ich bestätigen!
M.Unit blue mit Handy gekoppelt (es ist besser wenn alle Schalter angeschlossen sind wegen der einfacheren Tastenfolgen beim Verbinden),
dann die Einstellung der Entfernung zum Koppeln/ entkoppeln anlernen.
Jetzt die Überraschung: Die M.Unit schaltet sich Ein/aus auch wenn die App gar nicht gestartet ist. Es wird also nur Bluetooth und das gekoppelte Gerät erkannt.
Ich bis so froh - und der Support von Motogadget ist auch sehr schnell - dass muss ich hier mal erwähnen...die Antworten kompetent und zeitnah!
Gruß,
Klaus
Zuletzt bearbeitet: