Gerd
Sehr aktiv
Hallo Gemeinde,
bei der heutigen ersten Runde nach langer Pause fiel mir nach der Rückkehr in der Garage auf, daß im Leerlauf und bis ca. 2000/min die Blinker-Kontrollleuchte "flickert". Nicht hell, aber in der dunkleren Garage eben doch sichtbar. Während der sonnigen Fahrt ist mir nix aufgefallen.
Seit 3 Jahren ist alles identisch geblieben. Habe ich das bisher übersehen...?
Welche Komponente scheint Euch hier eher verdächtig: Motoscope oder M-Unit? (Und ja, ich werde auch dort fragen.)
bei der heutigen ersten Runde nach langer Pause fiel mir nach der Rückkehr in der Garage auf, daß im Leerlauf und bis ca. 2000/min die Blinker-Kontrollleuchte "flickert". Nicht hell, aber in der dunkleren Garage eben doch sichtbar. Während der sonnigen Fahrt ist mir nix aufgefallen.
- Blinker re/li funktionieren normal, und dann ist die Kontrollleuchte viel heller
- Ladung / Spannung ist korrekt
- und überhaupt sonst keinerlei Auffälligkeiten: z.B. verhalten sich die anderen Kontrollleuchten im Motoscope korrekt (Leerlauf, Fernlicht, Öl)
- ab ca. 2500/3000 geht das Flickern weg.
Seit 3 Jahren ist alles identisch geblieben. Habe ich das bisher übersehen...?
Welche Komponente scheint Euch hier eher verdächtig: Motoscope oder M-Unit? (Und ja, ich werde auch dort fragen.)