Magnetgehäuse Valeo gesucht

Heinzelmann

Aktiv
Seit
29. Dez. 2011
Mensch-ICH und Computer :aetsch: Suche hier schon ne Stunde diesen Link auf verbesserte Feldgehäuse für den Valeo da ich im Gespann gestern grad den 2.gekillt hab - UND : Ich find das einfach nicht mehr wieder ?(

Aber bei dem Wetter gestern war auch mal Solo wieder schön :]

Grüße aus McPomm

Da muß ich gleich mal bei dem gucken ! Suche aber nur das verbesserte Feldgehäuse - nicht den ganzen Anlasser :wink1: Der ANLASSER im ganzen geht eigentlich NIE kaputt und die Teile kann man ersetzen :oberl:

Grüße aus McPomm

Danke Ulli - genau das hab ich gesucht (Tiedemann) :applaus:
Der andere ist auch im Preis unschlagbar aber eben nicht verbessert und ich hoffe das diese Verbesserung eben auch was taugtmmmm

Schönen Sonntag wünscht Heinz

Hallo !

Auch ich habe gerade meinen Valeo mit Feldgehäuse von Tiedemann repariert. Der Kontakt und Versand ist schnelll und unproblematisch.
Die Ware wird auf Rechnung verschickt.
Vergiss nicht, den Kohlehalter mitzubestellen. Der ist nicht sehr teuer, und auch bei mir ist beim Umbau der alte zerbrochen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin mit keinem Verkäufer bekannt.....wie auch immer.
Aber an meiner Kuh sind mittlerweile 2xdie Magneten abgefallen.
Daher hab ich das Dingens mit den Halteklammern vom Rabbi genommen.
übrigens ein freundlich vom Kollegen geliehener Anlasser (müsste noch gehen) hat auch lose Magnete.
Irgendwer hat da mit dem Kleber gespart.

Ulli

Tja - das hat sich dann erledigt mit der Freude am Fahren dieses Wochenende:schimpf:
Beim Tiedemann bekommt man niemanden an`s Telefon . . . somit kann ich den versch.... Anlasser nicht instandsetzen mmmm

Hoffentlich regnet`s . . . .:&&&:

Der Herr Tiedemann ist heute früh nach DK gefahren. Ich hab ihn gestern zum Glück noch ans Telefon bekommen.

Gruß
Christian

Moin,

spezifizier mal (ggf. per PN) 'Mecklenburg' näher - 'nen Feldgehäuse müßte ich noch rumfliegen haben.
Könnntest du dir ggf. bei HRO abholen.

Grüße Jörg.

Tach,

dass man sich "normale" Feldgehäuse eigentlich beim createur de maleur, Ztronen,Opelschrauber oder Schrotti hinterherwerfen lassen kann ist euch aber bekannt?

Der Magnetschalter darf gerne defekt sein.

Andreas

So ein winziges Ding ? Hast Du da genaue Details ? Im Augenblick bin ich wohl vom Pech verfolgt: Gespann fährt mir einer rückwärts rein - 2 Anlasser hintereinander im A.... und gestern Abend mussten wir das Auto meiner Frau noch in der Werkstatt lassen mmmm

Was diese Saison noch werden soll weiß ich auch nicht:pfeif:

Grüße aus McPomm

Dann schick mir bitte deine Daten zwecks Überweisung - muß das Ding zum Laufen haben da ich zum Gutachter muß . . . Denk mal der "Ditsch" war der letzte Anstoß um die Magneten zum ablösen zu bringen-am liebsten würd ich das mit reinnehmen mmmm

Grüße aus McPomm

Grüße, mir ist der zweite Valeo schon hops gegangen, habe nun einen noname Anlasser bestellt über den örtlichen Landmaschienenmechaniker Neupreis 74 Münzen läuft gut und macht keine mucken mehr!

Und ? Was ist das denn für eine Bauform ? Auch mir geklebten Magneten ???

Grüße aus McPomm

An Detlev - Herzlichen Dank für die schnelle und reibungslose Hilfe :applaus::applaus:

Zurück
Oben Unten