Spineframe
Profipfuscher
Ohne weiteren Messaufbau leider nicht. Da kann ich nur parallel die Spannungen messen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Habe dafür das Gerät mal auseinandergebaut. Auch unter den Spinnweben konnte ich keinen Glättungskondensator oder ähnliches erkennen.
...
Lagerhaltungskosten... bei dem Alter der Geräte...Kein Problem, Jörg. Habe gerade auch mal im Netz geschaut - leider keinen Schaltplan gefunden. Dafür aber gesehen, daß es die Geräte noch immer im Handel gibt. Stolze 100€ rufen die dafür auf...
Grüße, Harry
Hallo Hans,
na ja, die KL ist ca. 4 Jahre alt. Dieses Jahr bin ich wirklich nicht viel mit der GS gefahren. Hätte jetzt auf Altersschwäche der Batterie getippt. Die Karre ist eigentlich tiptop im Schuss. Nur die Uhr ist dieses Jahr ausgefallen. Sollte dann aber eigentlich der Batterie zugute kommen. Oder zieht eine kaputte BMW-Uhr Strom?
Fremdstarten ist mir gerade etwas zu umständlich. Jetzt hab ich doch auch dieses Mega-Ladegerät mit soviel Optionen. Was wäre denn eine schonende Einstellung - geringerer Ladestrom aber dafür länger?
Gruss, Harry
Ich würde das Moped brücken und durch die LiMa laden lassen.
Hans
Was heißt brücken? Wie geht das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen