@blauweiss57
Die Kerzenstecker habe ich garnicht bedacht !!! Hmm.
Die Lackierung hat ein Bekannter gemacht, er hat ein Autohaus und somit konnten die Teile in einer Lackierhalle gelackt werden.
Ja, der gute Sanitärbedarf. Mir fiel im Moment nix besseres ein. Aber, wer weiss, vielleicht wird das Rücklicht ja nochmal ausgetauscht.
Den Sattel habe ich mit einem Langen Scharnier vorne an der Tankhalterung verschraubt und dann in die dafür vorgesehenen Sattelschrauben fixiert.Hinten mit Metallaschen am Heck festgemacht.
Muss aber noch verändert werden, ist unbequem, der Winkel stimmt noch nicht.
@thomas1301
Ich weiss, Gußfelgen.
Aber Speichen passen nicht mehr in mein Budget. Der Kotflügel vorne wird erstmal so gelassen nd in den nächsten Tagen begutachtet. Vielleicht juckt und stört es mich ja spontan und dann kommt was anderes drauf. Angebote liegen vor. ;-)
Warum sollte ich das Persönlich nehmen?
Es steht doch jedem frei seine Meinung zu äusser, Ne Ne, sind janicht im Kindergarten sondern Individualisten.
@Mickey
Stimmt, schwarze Felgen sind auch fesch, in Verbindung mit Rotem innen und Weißwandreifen hätte das die finale Optik.Hot Rod Style quasi.
Aber bei diesem Umbau musste ich echt arg auf meinen Geldbeutel achten und somit bin ich froh soweit gekommen zu sein.
Der Lenker schaut zum Teil recht umbeqem aus, geht aber. Mit 97 cm breite machen nun auch Autos Platz.
Un der TÜV hat nix dazu gesagt, Papier waren ja vorhanden.
Der ist von Fehling (Polo) für irgendwas über 35 Euro.