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Moin zusammen!
Mein Problem heißt YAMAHA AT2 (das ist die erste Version der DT 125, Anfang der 70er). Immerhin auch ein Zweiventiler, wenn auch die Ventile nur in den Reifen sitzen...
Bei dem Teil lässt sich das Getriebe nur im Stand und mit Gefühl zurückschalten. Aufwärts gehts komischerweise beim Fahren. Die komplette Kupplung und die Kupplungsdruckschnecke sind neu. Da es an dem Getriebe absolut nichts einzustellen gibt, ist mir das ein Rätsel.
Gibt es hier jemanden, der mir mit einem Tipp weiterhelfen kann?
Grüße,
Jochen
Mein Problem heißt YAMAHA AT2 (das ist die erste Version der DT 125, Anfang der 70er). Immerhin auch ein Zweiventiler, wenn auch die Ventile nur in den Reifen sitzen...

Bei dem Teil lässt sich das Getriebe nur im Stand und mit Gefühl zurückschalten. Aufwärts gehts komischerweise beim Fahren. Die komplette Kupplung und die Kupplungsdruckschnecke sind neu. Da es an dem Getriebe absolut nichts einzustellen gibt, ist mir das ein Rätsel.
Gibt es hier jemanden, der mir mit einem Tipp weiterhelfen kann?
Grüße,
Jochen