meister pumpe
Sehr aktiv
http://m.manager-magazin.de/lifestyle/auto/a-926662-2.html
Hört hört
Der 2 V im Hochglanz Life Style angekommen
Hört hört
Der 2 V im Hochglanz Life Style angekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... also, entweder hab ich den Monza Deckel falsch rum drauf oder die Spezialisten .....
Wenn du doch eben dabei bist, der Deckel steckt fürchterlich aus. Hau mal mit dem Hammer drauf, damit das dann passt
.
Grüße, Ton![]()
Mir gefällt die "Earl Grey" ja wirklich gut.
Bei meiner Kaffeefräse ist der Deckel übrigens auch nach hinten öffnend. Sollen wir abstimmen, was richtig ist?![]()
Jetzt stell Dir mal vor , Deckel öffnet unbeabsichtigt während der Fahrt ( z.B weil beim Tanken geschlampt und nicht richtig verschlossen )
dann drückt der Fahrtwind die Klappe hoch . Jetzt kommt ne fette Hummel angeflogen , zack peng gegen Klappe dann in Tank .
![]()
Da kannste tatsächlich den Deckel besser andersherum haben. Wenn er dann während der Fahrt aufspringt, der fette Hummel angeflogen kommt und den Deckel rammt, dann wird er lanciert und fliegt dir unmittelbar in die Fresse, guten Appetit
.
Grüße, Ton![]()
Jetzt stell Dir mal vor , Deckel öffnet unbeabsichtigt während der Fahrt ( z.B weil beim Tanken geschlampt und nicht richtig verschlossen )
dann drückt der Fahrtwind die Klappe hoch . Jetzt kommt ne fette Hummel angeflogen , zack peng gegen Klappe dann in Tank .
![]()
"Klientel ist oft schon Mitte 40..."![]()
Weil mich eben der ganze Retrohype ankotzt und wenn unsere 2V jetzt ins Livestyle-Klischee passen, dann konserviere ich meine Q und stelle sie erst mal weg, bis sich der Hype gelegt hat.
Ich glaube ich nehme doch die XT für die Alpentour nächste Woche, oder ist das auch Retro-Livestyle-Gewichse ??? Mann, Mann, Mann ...
Gruß
Claus
![]()
Hubi, ich gehöre zur verkannten geistigen Elite dieses Landes .........
Grüße
Claus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen