• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Manager Magazin

Wenn du doch eben dabei bist, der Deckel steckt fürchterlich aus :entsetzten:. Hau mal mit dem Hammer drauf, damit das dann passt :&&&:.

Grüße, Ton :wink1:

Mir gefällt die "Earl Grey" ja wirklich gut. :respekt:

Bei meiner Kaffeefräse ist der Deckel übrigens auch nach hinten öffnend. Sollen wir abstimmen, was richtig ist? :D

Mir gefällt die "Earl Grey" ja wirklich gut. :respekt:

Bei meiner Kaffeefräse ist der Deckel übrigens auch nach hinten öffnend. Sollen wir abstimmen, was richtig ist? :D

Jetzt stell Dir mal vor , Deckel öffnet unbeabsichtigt während der Fahrt ( z.B weil beim Tanken geschlampt und nicht richtig verschlossen )
dann drückt der Fahrtwind die Klappe hoch . Jetzt kommt ne fette Hummel angeflogen , zack peng gegen Klappe dann in Tank .
:entsetzten:

PENG[/QUOTE]

das hat es vorhin gemacht , ist mir doch tatsächlich ne alte Omi ungebremst
hinten rein gebumst . ( ins Auto ).

Ich habe sie genau kommen sehen im Rückspiegel .........
Hat aber nicht geraucht

Da kannste tatsächlich den Deckel besser andersherum haben. Wenn er dann während der Fahrt aufspringt, der fette Hummel angeflogen kommt und den Deckel rammt, dann wird er lanciert und fliegt dir unmittelbar in die Fresse :D, guten Appetit :sabber:.

Grüße, Ton :wink1:

Jetzt stell Dir mal vor , Deckel öffnet unbeabsichtigt während der Fahrt ( z.B weil beim Tanken geschlampt und nicht richtig verschlossen )
dann drückt der Fahrtwind die Klappe hoch . Jetzt kommt ne fette Hummel angeflogen , zack peng gegen Klappe dann in Tank .

Kurz zurück zum Thema, ist irgendwie auch keine Überraschung, dass unsere alten Hobel zum Statusobjekt werden. Einige Customerschmieden sind ja schon einige Zeit dabei und vielleicht meinen einige ja sogar hier handelt es sich um werthaltige Anlageobjekte. Das kann täuschen ;).

Zum Tankdeckel würde ich sagen, ich würde ihn so einbauen, dass der Deckel der Schwerkraft folgt und beim tanken öffen bleibt.

"Klientel ist oft schon Mitte 40..." :---)

Heißt das, endlich alt genug für guten Geschmack, der ja bekanntlich reifen muss? Oder haben die 2V den wohlverdienten Status nun auch bei "der Jugend" erreicht?

Liegt sicherlich in den Augen des Betrachters und löst bei mir ein Schmunzeln aus. Eben ein Trend-Magazin.

Gruß
Jörg

Wenn ich so schlampig beim Deckel zumachen bin, dann geschieht's mir gerade recht. :schadel: Und 'ne Hummel im Sprit würde mich eher weniger stören - die ist so fett, daß sie weder durch das Sieb im Sprithahn paßt noch sonst irgendwas verstopfen kann. :D

Ich hoffe mal, die Omi ist nicht in Deinen offenstehenden Tank gefallen und dort umgekommen. :lautlach: Genauso hoffe ich natürlich, daß Dir nichts und dem Bürgerkäfig nichts irreparables passiert ist.

Warum überfällt mich gerade nur so ein Würgereiz ???

Wo ist der kotzende Smilie nur ?? :schock:

Grüße
Claus

Zuletzt bearbeitet:
Weil mich eben der ganze Retrohype ankotzt und wenn unsere 2V jetzt ins Livestyle-Klischee passen, dann konserviere ich meine Q und stelle sie erst mal weg, bis sich der Hype gelegt hat.

Ich glaube ich nehme doch die XT für die Alpentour nächste Woche, oder ist das auch Retro-Livestyle-Gewichse ??? Mann, Mann, Mann ...

Gruß
Claus

"Klientel ist oft schon Mitte 40..." :---)

Hallo Jörg,
vor ein paar Jahren habe ich etwas über die strategische Ausrichtung und Marktanalyse von BMW gelesen. Demnach ist der Markt für "Brot- und Buttermotorrädern" nicht aussichtsreich . Das zahlungskräftige Klientel ist hauptsächlich in der besagten Altersgruppe. Junge Leute neigen inzwischen eher zu Dosen.

Weil mich eben der ganze Retrohype ankotzt und wenn unsere 2V jetzt ins Livestyle-Klischee passen, dann konserviere ich meine Q und stelle sie erst mal weg, bis sich der Hype gelegt hat.

Ich glaube ich nehme doch die XT für die Alpentour nächste Woche, oder ist das auch Retro-Livestyle-Gewichse ??? Mann, Mann, Mann ...

Gruß
Claus

Sieh das doch positiv: Selbst wirst Du ja kaum von dem Lifestylescheiss betroffen sein, also bist Du authentisch. ;)

Hubi, ich gehöre zur verkannten geistigen Elite dieses Landes, und da darf es keine Verwechslungen geben. :D Ich muss anders sein. ;) Und jetzt dies. ;(

Grüße
Claus

... und schon Ärger mit dem Tierschutzverein... :oberl:

Mahlzeit,

das schöne am Lifestyle ist seine Kurzlebigkeit und
so gesehen muß keiner seine Maschine lange in
die Verbannung schicken, denn morgen ist ja schon
wieder alles anders.
:D
Gruß Gövi

P.S. ich brauche keinen der mir bei meinem Geschmack hilft,
die Geschmacksinvalieden können nicht ohne, zu viel Geld
macht blöd.
:schadel:

Mein Herz müsste n Affe sein, wenn ich mir meinen (Motorrad-) Geschmack durch irgendwelche angeblichen oder tasächlichen Trends beeinflussen lassen würde. :---)

Zurück
Oben Unten