• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

MapSource software version 6.16.3

Graureiher

Motorradfahrer i. R.
Seit
15. März 2007
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern die o. g. Version in meinen City Navigator Europa 2009 installiert habe sind die Feindaten aus dem Programm verschwunden :schock::schock::schock:!

Wie kriege ich als DAU den vorherigen Zustand wieder :nixw:?

Wenn der City Navigator unter XP oder Vista läuft, mach eine Systemwiederherstellung, dann ist alles wie vorher.

Gruß,
Tommy

Klick die folgenden Schritte:

Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung

Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen > Weiter

Sobald das Fenster mit der kalendarischen Ansicht aufgeht, sind die nächsten Schritte selbsterklärend.

Nimm Dir einfach die Zeit zum Lesen, es ist keine schwarze Magie ;)

Viel Erfolg,
Tommy

hast du denn schon in Mapsource auf den Reiter "Ansicht" geklickt?
Da darf KEIN Haken sein bei "nur einfache Karte" sonst sind die Feindaten unsichtbar.
Strg+G schaltet auch entsprechend um.

hast du denn schon in Mapsource auf den Reiter "Ansicht" geklickt?
Da darf KEIN Haken sein bei "nur einfache Karte" sonst sind die Feindaten unsichtbar.
Strg+G schaltet auch entsprechend um.

:nixw:. Ich habe nichts wissentlich verändert, vor dem Update stand die Auflösung auf "hoch" . Sobald ich zu hause bin schaue ich mal nach.

update: "nur einfache Karte" finde ich bei mir unter "Ansicht" nicht (boah ey, wenn die weg ist...;)). Aber Strd+G war der Volltreffer :applaus:! Danke, irgendwann gibt´s dafür :bier:!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten