caferacer100rs
Teilnehmer
Da ich mir es nicht aufgeschrieben hatte beim letzten mal vor 3 Jahren- bin ich mir wieder im Unklaren über die richtige Position.
Markierungen von Oben nach Unten - R 100 RS Prod.Datum 11.1977 EZ.03.1978
°OT ----Punkt davor ist mittig OT und Zahnkerbe
___ ----mittig nächste Zahnkrebe
S- ----mittig nächste Kerbe
___ ---- mittig nächste Kerbe
Ist OT der Einstellpunkt für die Ventile/Zündung oder der Strich darunter? Motorrad ist bis jetzt nie wirklich gefahren(einmal um den Block getuckert) sprang schlecht an,lief auch nicht wirklich gut, hatte Fehlzündungen Rechts im Leerlauf,Kümmer rechts Rot und Kerzen rechts zu hell.(Tankdeckel war auch dicht)
Grundeinstellung Zündung wurde scheinbar(nicht von Mir) nach dem Strich nach OT Markierung gemacht - ältere SH Doppelzündung+ Lima Kontroller.

Motor wurden scheinbar vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut aber nie in Betrieb genommen. Nächstes Jahr soll sie endlich fahren.
Markierungen von Oben nach Unten - R 100 RS Prod.Datum 11.1977 EZ.03.1978
°OT ----Punkt davor ist mittig OT und Zahnkerbe
___ ----mittig nächste Zahnkrebe
S- ----mittig nächste Kerbe
___ ---- mittig nächste Kerbe
Ist OT der Einstellpunkt für die Ventile/Zündung oder der Strich darunter? Motorrad ist bis jetzt nie wirklich gefahren(einmal um den Block getuckert) sprang schlecht an,lief auch nicht wirklich gut, hatte Fehlzündungen Rechts im Leerlauf,Kümmer rechts Rot und Kerzen rechts zu hell.(Tankdeckel war auch dicht)
Grundeinstellung Zündung wurde scheinbar(nicht von Mir) nach dem Strich nach OT Markierung gemacht - ältere SH Doppelzündung+ Lima Kontroller.

Motor wurden scheinbar vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut aber nie in Betrieb genommen. Nächstes Jahr soll sie endlich fahren.

Zuletzt bearbeitet: