Butte
Buttes Father & Son Tours- Motorrad Abenteuer-
- Seit
- 23. Nov. 2024
Hallo zusammen,
meine R100 GS PD Bj. 96 bekommt aktuell eine Frischzellenkur.
Silent Hektik Zündung und Generator wurde montiert. ( Plug & Play angeblich - naja). Nun zum eigentlichen Problem:
- auf dem Schwungrad ist keine OT und Z Markierung( längere Geschichte)
- ich will mit Messuhr OT ermitteln um im Anschluß die angestrebten 8 Grad v.OT auf dem Schwungrad zu markieren
- für die Umrechnung von mm in Grad KW brauche ich den Hub ( 70.6mm lt. Techn.Daten) und die Länge des Pleul
Genau hier setzt meine Frage an, wer kann mir verlässliche Daten zur Ermittlung des Bogenmaß nennen?
Bonusfrage: bei der Montageanleitung von SH ist die genaue Stellung des Rotors nur sehr wage bezeichnet, Es gibt 4 Markierungen auf dem Ding.
Kann auch hier jemand Licht ins Dunkel bringen?
Besten Dank für konstruktive und hilfreiche Antworten!
Gruß
Butte
### Überschrift angepasst, Hans ###
meine R100 GS PD Bj. 96 bekommt aktuell eine Frischzellenkur.
Silent Hektik Zündung und Generator wurde montiert. ( Plug & Play angeblich - naja). Nun zum eigentlichen Problem:
- auf dem Schwungrad ist keine OT und Z Markierung( längere Geschichte)
- ich will mit Messuhr OT ermitteln um im Anschluß die angestrebten 8 Grad v.OT auf dem Schwungrad zu markieren
- für die Umrechnung von mm in Grad KW brauche ich den Hub ( 70.6mm lt. Techn.Daten) und die Länge des Pleul
Genau hier setzt meine Frage an, wer kann mir verlässliche Daten zur Ermittlung des Bogenmaß nennen?
Bonusfrage: bei der Montageanleitung von SH ist die genaue Stellung des Rotors nur sehr wage bezeichnet, Es gibt 4 Markierungen auf dem Ding.
Kann auch hier jemand Licht ins Dunkel bringen?
Besten Dank für konstruktive und hilfreiche Antworten!
Gruß
Butte
### Überschrift angepasst, Hans ###
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: