sono peter
Aktiv
Für die Marzocchifans:
In meiner R100GS fahre ich seit fünf Jahren Marzocchikartuschen.Der Regelbereich war nicht groß, die vielen möglichen Klicks zeigten wenig Wirkung. Ausgehend von "zu" waren 3 klicks für Druck- und 5 für Zug eine Einstellung, mit der ich mich arrangiert hatte. Die Gabel war seit 1995 (EZ) dicht und damit war kein dringender Handlungsbedarf. In diesem Winter habe ich sie im Rahmen der winterüblichen Arbeiten mit BMW Teilen überholt. Seitdem spielt die MarzKart. ihr Potenzial voll aus. Nicht wieder zu erkennen!!
Basiseinstellung ist jetzt " voll auf ". Druck und Zug zwei Klicks als Komforteinstellung. Im Harz noch je zwei Klicks und die GS läuft in den Kurven unbeirrt wie auf Schienen. "Mit dem Messer zwischen den Zähnen" gehen noch mehr Klicks, dann muß auch das WP FB (rot) auf 2 Druck und 7 Zug gestellt werrden.
eine schöne Saison
Peter
In meiner R100GS fahre ich seit fünf Jahren Marzocchikartuschen.Der Regelbereich war nicht groß, die vielen möglichen Klicks zeigten wenig Wirkung. Ausgehend von "zu" waren 3 klicks für Druck- und 5 für Zug eine Einstellung, mit der ich mich arrangiert hatte. Die Gabel war seit 1995 (EZ) dicht und damit war kein dringender Handlungsbedarf. In diesem Winter habe ich sie im Rahmen der winterüblichen Arbeiten mit BMW Teilen überholt. Seitdem spielt die MarzKart. ihr Potenzial voll aus. Nicht wieder zu erkennen!!
Basiseinstellung ist jetzt " voll auf ". Druck und Zug zwei Klicks als Komforteinstellung. Im Harz noch je zwei Klicks und die GS läuft in den Kurven unbeirrt wie auf Schienen. "Mit dem Messer zwischen den Zähnen" gehen noch mehr Klicks, dann muß auch das WP FB (rot) auf 2 Druck und 7 Zug gestellt werrden.
eine schöne Saison
Peter