kmueller_gs12
gesperrt
(muss aber erst mal bei den Tschechen einen zweiten Pickup organisieren)
ach gibts die nicht in deutschland?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(muss aber erst mal bei den Tschechen einen zweiten Pickup organisieren)
ach gibts die nicht in deutschland?![]()
Doch, schon....
Willste nicht wirklich wissen![]()
Hallo Klaus,
hast du zufällig die Höhe in mm des S01 induktiven Sensors
greifbar ?
Habe gerade mal auf der ignitech Seite geschaut, dort sind 20 mm angegeben.
Mir kommen die gelieferten "gefühlt" höher vor.
(kann gerade nicht nachmessen ...)
Eventuell gibt es ja auch eine Ausführung die etwas flacher baut ...
Viele Grüße
Frank
</p>Hallo Walter, vielen Dank für Deine Anregung. Ich nehme mal an, der Sensor aus dem Anlagenbau ist ein aktiver mit Schaltausgang und kann vielleicht 80 Grad ab. Ich schreibe mal Klaus an.
Oje, das heißt ich hab's seit einem Jahr im Regal liegen...
Falls jemand aus dem Raum Stuttgart mir helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Oje, das heißt ich hab's seit einem Jahr im Regal liegen...
Falls jemand aus dem Raum Stuttgart mir helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Hallo Erik,
Könnte dir beim Einbau helfen.Meine Q läuft ja nun schon ein Jahr mit der Ignitech.
Leider hab ich aber gerade wenig Zeit.Falls du den Einbau aber erst so ab mitte Mai machen möchtest,dann könnte ich.
Hallo Walter,
bist du sicher, dass das passt? Bei meiner /7 könnte ich den Sensor kaum tiefer legen, da ich die zugehörige "Zahnscheibe" auf dem Rotor nicht mehr tiefer setzen kann. Und derzeit brauch ich den 5mm Distanzring für den LiMa-deckel.
Oder hab ich den Kniff einfach nicht verstanden?!?:]
Grüße
Roland
Hallo,
die Einspritzung läuft nur mit dem S01.
Heute Vormittag habe ich dann nochmal eine Grundplatte geschnitzt ohne massiven Keil. Fertigungstechnisch einfach, reicht aus um den Sensor zu halten. Vielleicht lege ich nochmal eine Kleinserie, zum alten Preis, auf.
Gruß
Walter
Ich möchte in Kürze nachrüsten und benötige das ganze Ingnitechgerödel noch 2 mal.....
die Einspritzung läuft nur mit dem S01.
Der Kern der Spule ist da nicht selber der Magnet, sondern der Magnet sitzt auf dem hinteren Ende des Kerns.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen