Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,ich spiele mit dem Gedanken mir diese Endtöpfe an meinen R80RT (BJ 87)Umbau zu schrauben.
http://www.ebay.de/itm/Megaphon-AUS...=281638392741596265&pid=100015&prg=1006&rk=1&
TÜV Eintragung interessiert mich nicht,da ich,obwohl über 50,bis heute noch nicht einen Punkt in Flensburg habe
Ich würde gerne wissen,ob die Tüten(natürlich im Verhältnis zum Preis...sind ja wirklich billig)was taugen.Wenn die 4 Jahre halten wäre das ok.Und wie es mit der Düsenbestückung der Vergaser aussieht...gleich..größer?Geringer Leistungsverlust wäre mir die Soundverbesserung Wert.
Gruß aus dem Norden
Renko aka Kuhtipp
Anhang anzeigen 52913
Ich will nun nicht den Oberlehrer spielen, aber den Motorrad Treffpunkt Platte in der Nähe von Heilbronn beschweren sich die Anwohner wegen des Lärmes. Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit wenn die dicht gemacht wird.
Frage: Du hörst doch von dem "Sound" beim Fahren nichts.
Also: Warum?
Manfred![]()
Hallo,ich spiele mit dem Gedanken mir diese Endtöpfe an meinen R80RT (BJ 87)Umbau zu schrauben.
http://www.ebay.de/itm/Megaphon-AUS...=281638392741596265&pid=100015&prg=1006&rk=1&
TÜV Eintragung interessiert mich nicht,da ich,obwohl über 50,bis heute noch nicht einen Punkt in Flensburg habe
Ich würde gerne wissen,ob die Tüten(natürlich im Verhältnis zum Preis...sind ja wirklich billig)was taugen.Wenn die 4 Jahre halten wäre das ok.Und wie es mit der Düsenbestückung der Vergaser aussieht...gleich..größer?Geringer Leistungsverlust wäre mir die Soundverbesserung Wert.
Gruß aus dem Norden
Renko aka Kuhtipp
Anhang anzeigen 52913
den admin möchte ich bitten dieses thema zu schließen....bevor es,wie so oft im anonymen www,entgleist.
Ich will nun nicht den Oberlehrer spielen, aber den Motorrad Treffpunkt Platte in der Nähe von Heilbronn beschweren sich die Anwohner wegen des Lärmes. Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit wenn die dicht gemacht wird.
Frage: Du hörst doch von dem "Sound" beim Fahren nichts.
Also: Warum?
Manfred![]()
Und wir haben hier jede menge Hobby-Traktoristen die nicht zur Produktion von Lebensmitteln unterwegs sind .( jedenfalls mehr als Motorräder ) .
Ihr seid alle auf der breiten Straße zur Hölle.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen