Megaphon Auspuff von Kickstarter.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liebe leise Motorräder.

Mit nix kannst die Knieschleifer und und US Eisen mehr erschrecken als wenn du lautlos in der Kurve an ihnen aussen vorbei ziehst. :pfeif:

ja wirklich wahnsinn,ich habe mal meine ursprüngliche anfrage gelöscht.
und die leitlinien unten eingefügt.einige scheinen sie nicht gefunden zu haben.das was ich rot und groß hervorgehoben habe,halte ich persönlich für besonders wichtig!

"Hallo,
aus gegebenem Anlaß möchten wir auf unsere Forenleitlinien hinweisen:

-
Kernthema des Forums: BMW 2-ventiler

-
Politik / Wirtschaft / Religion --> Diskussionen sind nicht gewünscht ...

-
Rufschädigung, üble Nachrede und Beleidigungen bei juristischen oder natürlichen Personen werden nicht geduldet, das gilt auch für über das Forum gesendete PN ...

- das Copyright ist zu beachten,
dies gilt nicht nur für Bilder, sondern für sämtliche Dokumente und zitierte Texte jeglicher Herkunft."

und die leitlinien unten eingefügt.einige scheinen sie nicht gefunden zu haben.das was ich rot und groß hervorgehoben habe,halte ich persönlich für besonders wichtig!

"Hallo,

-

-

-
Rufschädigung, üble Nachrede und Beleidigungen bei juristischen oder natürlichen Personen werden nicht geduldet, das gilt auch für über das Forum gesendete PN ...

dies gilt nicht nur für Bilder, sondern für sämtliche Dokumente und zitierte Texte jeglicher Herkunft."

))):
Ganz locker bleiben, lerne die Gesellschaft hier erstmal kennen, dann siehst Du das nicht so verbissen. Sollten die Leitlinien tatsächlich mal zitiert werden müssen, so nehmen wir Admins uns das Recht raus, das selbst zeitnah zu machen ;)

"Hallo,

-

-

-

?(:nixw::---)

Ich liebe leise Motorräder.

Mit nix kannst die Knieschleifer und und US Eisen mehr erschrecken als wenn du lautlos in der Kurve an ihnen aussen vorbei ziehst. :pfeif:

Reinhard,
um in diese hitzige Diskussion etwas Ruhe zu bringen, hast Du natürlich Recht:applaus:

Spannender ist es aber, an den genannten Heizern laut innen vorbei zu gehen:lautlachen1:

AW: Megaphon --- was ist denn hier los???

Moin Leute,

was ist eigentlich plötzlich los mit Euch? ?( :nixw:

Mit einem Male sind hier etliche total unentspannte Postings zu lesen, es wird sich wegen rein gar nix tierisch aufgeregt. Erst im Boxerkunst-Fred, jetzt wegen einem billigen Endschalldämpfer.

Ein Forum voller Oberlehrer und selbsternannter moralischer Instanzen - ist das die neue Richtung, in die das jetzt hier geht? Da vergeht einem ein wenig die Lust!

Hoffentlich liegt das nur am miesen Wetter... :schock:

Kai

Kai:

:applaus::applaus::applaus:

Morgen ist Vollmond, danach wird es hoffentlich besser.#

Drück die Daumen! Aber nicht zu fest, die brauchst Du evtl. noch zum Blinken

:bitte:

Kai:

:applaus::applaus::applaus:

Morgen ist Vollmond, danach wird es hoffentlich besser.#

Drück die Daumen! Aber nicht zu fest, die brauchst Du evtl. noch zum Blinken

:bitte:

Guten Morgen Elmar,

auch noch auf? Ich wollte nach 12 Stunden Arbeit fürs Finanzamt mal kurz hier reinschaun, und war doch ein wenig erschrocken, was hier teilweise für ein Ton herrscht.

Na ja, wenn's am Mond liegt, dann haben wir ja Chancen auf Besserung.
Daumen drücken: Ich bin der, der nur mit Rechts blinkt - alte Kuh halt...

Gruß

Kai

auch noch auf? Ich wollte nach 12 Stunden Arbeit fürs Finanzamt mal kurz hier reinschaun, und war doch ein wenig erschrocken, was hier teilweise für ein Ton herrscht.

Hallo Kai,

die Krachrohr-Folklore ist pubertärer Kinderkram. Genauso wie: 'hab' einen Japs außen inner Kurve versägt'.
Aber man soll ja immer 'postiv denken': Also denke ich mir: haben die es gut, denn sie müssen sich nicht mit wirklich gravierenden Problemen rumschlagen. Lucky you.

Der Boxerkunst-Fred ist allerdings schon deprimierend. Ich frag' mich, ob diejenigen, die Udo wegen irgendeiner Petitesse anranzen, sich mal überlegt haben, daß hier keiner rumsülzen könnte, wenn Udo nicht hunderte - oder mehr - Stunden honorarfrei investiert hätte, um den Betrieb dieses Forums überhaupt erst möglich zu machen.

(Sorry. Detlev, aber das mußte sein).

Edit meint, daß ich bestimmt kein 'Boxerkünstler' bin. Recht hat se.

Zuletzt bearbeitet:
...daß hier keiner rumsülzen könnte, wenn Udo nicht hunderte - oder mehr - Stunden honorarfrei investiert hätte, um den Betrieb dieses Forums überhaupt erst möglich zu machen.

(Sorry. Detlev, aber das mußte sein).
Sehr schön erkannt.
Und dass hier irgendwann vielleicht keiner mehr rumsülzt, wenn Udos Nachfolgern außer Fredschließungen zum mundtotmachen kritischer Stimmen nix einfällt, was den Karren wieder in die richtige Richtung lenken könnte.

(Sorry, Detlev (warum eigentlich nur Detlev?), das musste nicht sein, aber mir war grad danach)

Kann dichtgemacht werden.

GUTEN MORGEN

UNSPORTLICH WILHELM U. HOFE WENN THREAD GESCHLOSSEN

AN ANDERER STELLE

DANN EINE NEUE DISKUSSION ?

WUENSCHE EUCH EINEN SCHOENEN TAG

LG Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Elmar,

Na ja, wenn's am Mond liegt, dann haben wir ja Chancen auf Besserung.
Daumen drücken: Ich bin der, der nur mit Rechts blinkt - alte Kuh halt...

Gruß

Kai

Kai,
das Blinken machst Du eh mit links.:lautlachen1:

Der Mond macht die Leute nicht besser.
Im Gegenteil.

wenn Udo nicht hunderte - oder mehr - Stunden honorarfrei investiert hätte, um den Betrieb dieses Forums überhaupt erst möglich zu machen.

Ich denke, die investiert jeder. Und wenn ich mir die letzten drei Mionate ansehe, dann waren das bei mir sicherlich auch schon hundert Stunden.

Ich denke, die investiert jeder. Und wenn ich mir die letzten drei Mionate ansehe, dann waren das bei mir sicherlich auch schon hundert Stunden.

Da bin ich mir sicher.

Aber darum geht es doch gar nicht.

Fakt scheint, daß hier im Forum in Teilen inzwischen ein Klima aus Intoleranz, Neid und Mißgunst herrscht.
Anders kann ich das Geschehen nicht interpretieren.
Das muß man sich mal vorstellen. Inzwischen wird man hier im Forum für die reine Verlinkung einer Internetseite mit voller Breitseite angepinkelt.
Erstens von einem forenbekannten "Diplomaten" und zweitens dann von Hubi, der sich dann auch noch dazu befleissigt fühlt, mindestens ein Forenmitglied als "Kasper" zu bezeichnen und unzweideutige Kommentare in Sachen Anstand und geistiger Reife in meine Richtung zu werfen.

Hier wäre - anders als der Schlußtext von Detlev, der im übrigen nicht mit mir abgesprochen wurde, was an Worten über meine Person dort steht - eine andere Vorgehensweise erforderlich gewesen.

Mindestens hätte ich eine Entschuldigung von Hubi erwartet, da hätte er Größe zeigen können.

Ich bin nun seit 2004 in Foren sowohl als Benutzer als auch als Admin unterwegs.
Aber wegen einem harmlosen Link auf einen Bericht wurde nach meiner Einschätzung noch keiner so dermaßen angepinkelt ...

In den Anfängen des Forums war es für die damaligen Admins eine Selbstverständlichkeit, im Boxer-Forum oder ähnlichen Foren einen Verweis / Link auf das 2-ventiler Forum zu setzen. Ich bin mir sicher, keiner von denen wurde auf so eine Art angepinkelt.

Zuletzt bearbeitet:
Seid doch bitte so gut und macht einen eigenen Fred auf um mich anzupissen. Hier ist erstmal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten