Übers Essen oder warum der Smilie?Und gerade 2 std. geplaudert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übers Essen oder warum der Smilie?Und gerade 2 std. geplaudert![]()
Übers Essen oder warum der Smilie?
Ich glaube da gings eher darum, warum einer kochtÜbers Essen oder warum der Smilie?
Steht doch da: Bei Hofe!
Nö, den auf dem Bild gibts bei Emilio, auf meinen steht schon lange nix mehr draufSteht doch da: Bei Hofe!
Du kannst auch einfach in den Grünen Bereich klicken, da gibts Antwort auf Dinge von denen Du noch gar nicht weißt, dass sie Dich irgendwann beschäftigen werdenHm, da steht nur " und schön mit dem Hofeschlüssel fest "
kann ja auch sein das er ihn sich dort geliehen hat, oder Hofe ihm den verkauft hat nachdem er ihn selbst geschenkt bekommen hatte, oder ..............
Das führt jetzt zu weit, ich hab´s mir natürlich gedacht. Also werd´ich mal bei Hofe anfragen. Nich wegen einer Audienz, sonder wegen eines Hofeschlüssels![]()
So, da will ich auch mal....
Im Zuge meiner Motorrevision habe ich in der ersten Stufe die 320 asym. NW
eingebaut, 44er EV eingebaut und die Kanäle angepasst und geglättet (Der hubbel blieb ). Also auch 3 Maßnahmen auf einmal.
Seitdem habe ich folgendes Phänomen.
Wenn ich den Motor kalt starte, läuft er wie ein Sack Nüsse und nimmt kaum Gas an. Nach ca. 30sec. -60sec.aufwärmen(je nach Aussentemperatur) läuft der Motor plötzlich seidenweich - im betriebswarmen Zustand ebenso gut.
Nach Einbau des BBK und neuer Dellortos ist dieses Phänomen geblieben.
Es ist ein 92er RxxR Motor mit 60PS Köpfen.
Kann mir das mal jemand erklären ? Liegt das an den Kanälen ?
Als Verdächtige bleiben:
-bearbeitete Känäle
-die größeren Einlassventile +2mm
-die asymetrische 320° NW (schließe ich aber aus)
oder eine Kombination daraus
Ja Walter, so wie es sein soll. Kalt nur mit Shoke - warm ohne Shoke ohne Prob`sHallo,
habe ich bis auf BBK alles. Läuft sofort rund. Spring sie nur mit Chock an?
Gruß
Walter
Hallo Eruzo,
viel Arbeit - ja und gut gemacht.
Lediglich das Kürzen der Führungen sehe ich sehr kritisch. Und noch kritischer stehe ich dem Glätten des Humbs vor dem Einlassventil gegenüber. Wird sein, dass du eine gute Füllung zerstört hast.
Gruß, Kurt.
...so wie es sein soll. Kalt nur mit Shoke - warm ohne Shoke ohne Prob`s
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen