• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Mein Bobberumbau, neuste Bilder

Hallo Ralph,
gefällt mir sehr gut.
Ausgesprochen positiv finde ich die Wahl deiner Bereifung.
Keine Outdoor- oder amerikanischen Nachkriegsoptik a´la Feuerstein.
Beides der ureigenen Bestimmung deiner Maschine hinderlich.
Ich wünsche mir, das du irgendwann eine klassische, schöne Lösung für deine
Nummerntafel findest.
In dem Ambiente kann man bestimmt schön auf`s Motorrad starren.
Es grüßt Karsten aus Berlin

Hallo Jan

du scheinst deinem Namen ja alle Ehre zu machen.
Du musst dir die Berichte mal richt durchlesen bevor du Kritik äusserst.
So wie Frank schon schrieb sind die Streben nur ein Provisorium und kommen raus sobald ich passende Federbeine habe.(auch wenn ich so ein Umbau noch nicht ausgeführt habe, "O-Ton)

Also nichts für ungut.

Gruß

Ralph

moinsen ralph
hab jetzt grad nicht damit gerechnet, daß meine "kritik" zu befindlichkeiten führt. ich scheine ja trotzdem nicht der einzige zu sein, der ein hardtail vermutete. das mit den fournales war übrigens eher eine nette anregung, und keine aufforderung! man muss ja nicht überall ein smiley hinterhängen. im übrigen kann es mal passieren, und ich bin mir sicher, daß das recht häufig, und nicht nur bei mir vorkommt, daß man bei zig beiträgen zu einem thema, entweder aus versehen, oder sogar aus faulheit, oder aus zeitnot, oder ganz bewusst, nicht alle beiträge gelesen hat.
davon kann selbst ich mich nicht freisprechen.
übrigens ist "jan der böse" nicht mein name, sondern ein wortspiel in bezug auf meine kneipe.
netten gruss
jan :D:D:D :D

Zurück
Oben Unten