• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

mein eigenes Weihnachtsgeschenk

beemdubbleyou

Teilnehmer
Seit
23. Okt. 2009
Hallo,

endlich geht es los, mein R50 AME Chopper wächst jetzt langsam zusammen, wid ja auch Zeit so geschätzte 8 Jahre nachdem ich die Teile mal gekauft habe.
Motor sitzt drin, Getriebe ist dran und Kupplung funktioniert und wenn jetzt die dunklen trüben Tage kommen werde ich mich mit ein bisschen Radio und einem kleinen kühlen Bierchen hin setzen und dann kann es im Frühjahr zum TÜV gehen.
Es sind viele nette Sachen im Brief eingetragen und dass wird schon klappen.
Anbei ein paar Bilder, ich werde dann später weitere einstellen.

Wünsche Euch allen ein paar schöne Feiertage und vielen Dank an alle die zu diesem Forum beitragen

Jürgen aus Hannover

Anhänge

• P1020394.jpg
    P1020394.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 258
  • P1050886.jpg
    P1050886.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 215
  • P1050887.jpg
    P1050887.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 224
Hallo Jürgen,
herrlich so einen Stuhl zu haben. Wunderbar den fertig zu stellen. Klasse damit durch die Straßen zu rauschen.
Ich wünsche dir viele schöne Stunden damit.
Es grüßt Karsten aus Berlin

Hallo Jürgen ,

die Meisten hier können so ein Teil gar nicht richtig schätzen - ich schon :D. Freu mich schon auf die Bilder.
Viel Spaß beim Schrauben

Zurück
Oben Unten