BlackAdder
Teilnehmer

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Sitzbank "Höcker" ist schon eine Ansage![]()
genau das hatte ich erahnt - nur der auffällige Höcker ist das was hier zu Kommentaren führt.
Alles andere ist nicht erwähnenswert ;-)
So ist es in Foren wenn man nicht zu dem inneren Zirkel gehört - nichts Neues ;-)
Kann man Threads auch komplett löschen?
Hallo und willkommen hier,
schön jemand aus der Nähe begrüßen zu dürfen.
Bleib einfach locker, es gibt keinen inneren Zirkel hier sondern nur verschiedene Interessengruppen mit unterschiedlichen Vorlieben.
Du hast halt deine Bilder in der falschen Kategorie gepostet.
Unter den Gespannfreaks gibt es reichlich Pragmatiker denen klar ist, dass ein klassischer BMW-Höcker ohne Schutzblech am Gespann erstmal merkwürdig aussieht. Ist durch die kleinen Räder halt "technisch" bedingt. Du hast auch ausdrücklich "Baustellenphotos" gepostet und erwähnt das das Gespann gefahren wird.
In der "Kategorie" Gespann oder Technik hätte wahrscheinlich niemand ein Wort darüber verloren, die hätten primär anderes gefragt (Gabel, Nachlaufwerte, Gabelbrücken....etc...etc.).
Die Umbauer sind da eher die feingeisten Ästheten unter den Zweiventilerfahrern. Denen verhagelt es bei einen solchen "work in progress" Bild schon eher den Mittagsschlaf.Da wird über Tank-Sitzbank-Linien diskutiert, geänderte Rahmenhecks für nen Sattel und optimale Abstände der Fontfender zum Reifen. Ob und wie es fährt scheint da manchmal sekundär zu sein.
Mich interessiert die Ästhetik sowieso nicht, sondern eher ob das Ganze für deinen Einsatzzweck gut funktioniert und angepasst ist. "Schminken und Pimpen" kann man immer noch wenn es einem überfällt. Die Sitzbank ist ne Marginalie![]()
Also lass Dich nicht abschrecken!
Gruß
Kai
Über was schreibst Du da?
Der namenlose Troll hat anscheinend den Beitrag gelöscht und durch einen Beleidigungssmilie ersetzt.
... Aber ich stelle mal wieder fest, dass das Hunsrücker Bergvolk "anders" ist. Es ist gewohnt steile, steinige und kurvenreiche Wege auch mal alleine zu "gehen"....
Hi noname,
aber offensichtlich gehörst du nicht dazu, denn sonst hättest du ja die Bilder deines Umbaus nicht gelöscht!![]()
Im Vergleich hierzu gefällt mir Bebra richtig gut.
Geht doch bitte Weihnachtsgeschenke kaufen - egal mit welchem Fahrzeug & lasst den Quatsch hier, Euch gegenseitig anzugiften...
Fest der Liebe![]()
Moin,
ich will mich in die Diskussion nicht rein hängen aber vielleicht kann mir jemand berufenes darlegegen, wie der Zugang zum grünen Bereich geregelt ist.
Sind dort nur Gewerbetreibende mit einem regulär angemeldetem Gewerbe enthalten ?
Martin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen