Ich habe diesen Beitrag im Oktober 2006 im Freemof begonnen und führe ihn seitdem kontinuierlich fort.
Ich habe ihn jetzt in dieses Forum kopiert und füge daher die Daten der Beiträge hinzu, damit man sich ein Bild vom zeitlichen Ablauf machen kann.
12.10.06
So,
nach ausgiebigen Probefahrten von insgesamt ca. 1000km, um die Technik auf Herz und Nieren zu testen (sie ist übrigens top!), werde ich jetzt das "Kratt" zerlegen, um es optisch aufzufrischen und nach meinen Vorstellungen noch etwas zu modifizieren.
Das letze Foto, bevor es auf den Seziertisch geht :
Also erstmal runter mit Tank, Sitzbank, Auspuff und Scheinwerfer:
Im Scheinwerfer war dieser Verhau untergebracht, damit werde ich mich wohl ganz zum Schluss vergnügen dürfen:
Als nächstes kommt noch das Vorderschutzblech ab und dann gehts erstmal zum "Lacker", damit er sich in Ruhe über Tank, Sitzhöcker, Lampengehäuse und Schutzblech hermachen kann. Er hat dafür Zeit bis Januar....
Apropos Lampengehäuse: Es kommt eine /5 Lampe mit integriertem Tacho zum Einsatz:
Fortsetzung folgt...
Ich habe ihn jetzt in dieses Forum kopiert und füge daher die Daten der Beiträge hinzu, damit man sich ein Bild vom zeitlichen Ablauf machen kann.
12.10.06
So,
nach ausgiebigen Probefahrten von insgesamt ca. 1000km, um die Technik auf Herz und Nieren zu testen (sie ist übrigens top!), werde ich jetzt das "Kratt" zerlegen, um es optisch aufzufrischen und nach meinen Vorstellungen noch etwas zu modifizieren.
Das letze Foto, bevor es auf den Seziertisch geht :

Also erstmal runter mit Tank, Sitzbank, Auspuff und Scheinwerfer:

Im Scheinwerfer war dieser Verhau untergebracht, damit werde ich mich wohl ganz zum Schluss vergnügen dürfen:

Als nächstes kommt noch das Vorderschutzblech ab und dann gehts erstmal zum "Lacker", damit er sich in Ruhe über Tank, Sitzhöcker, Lampengehäuse und Schutzblech hermachen kann. Er hat dafür Zeit bis Januar....
Apropos Lampengehäuse: Es kommt eine /5 Lampe mit integriertem Tacho zum Einsatz:

Fortsetzung folgt...