Heinzelmann
Aktiv
Habe die SW-Bremse mit auf der (Vorder)Handbremse . Hinten brems ich eh nur mal für die "Kurvenführung" . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem alten Gespann war 'ne Zeitlang mal der Hinterradreifen einer Intruder drauf. Fuhr gut, sah aber Blöd aus. Der Reifen war wesentlich fetter, als der 135Conti, der Hinten drauf war. Sah ziemlich "Flummimässig" aus. . .
Stephan
...also ich fahr nu auch schon länger mit einem Rollerreifen.
War nur mal so zum probieren.
Nachdem ich aber damit wie mit einem GoKart durch die WPs wieseln konnte, liegt der alte 135/70er nutzlos in der Ecke.
Der sieht höchstens noch mal das Beiwagenrad ...
Also ganz klar, so toll wie damals die Smartreifen waren, auch deren Zeit ist vorbei.
VG Heinrich
Hallo Heinrich,
solange es sie noch gibt, fahr ich sie auch.
Gruß
Pit
... Also ganz klar, so toll wie damals die Smartreifen waren, auch deren Zeit ist vorbei...
Ja nee is klar, is besser(also fährt besser), kost nich mehr, gibt es auch als Winterreifen, aber nee, das Zeug is fürn Roller und alles was fürn Roller is, kommt bei mir nich ran! Hattenwer früher auch nich und früher war eh alles besser!
Kann ja jeder machen wie er will, ich finds aber gut, das es immer mal wieder, wenn auch nich oft, Verbesserungen auf dieser Welt gibt, ich für meinen Teil nehme das immer gern an.
Geben wird es Autoreifen wohl noch einige Zeit, is aber nur ne reine Vermutung von mir.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen