Meine Kuh ist eine Ziege!

Na hört ma,

das ist doch kein Poesie-Album hier.
Aber wenn die Marijke aka Corry die liebe Q ...äh... Schwester vom bösen Wolf ist, erwarten wir
euch schon jetzt gespannt als Duo in Hollow Rock 2010. :D
Wenn die Ziege bis dahin den Wolf in Kohlblätter gewickelt hat, muss sie halt alleine kommen. :sabbel:

Guten Morgen in die Runde,
...zurück zum Thema – da ich auch mit Metzeler Tourance fahre und dieser Reifen nach der Erfahrung von doch einigen hier nicht der Bringer ist, werde ich mich wohl mittelfristig um andere Reifen kümmern. Da gabs ja auch schon Tipps von Euch.

Einen charmanten Tag Allen,
Corry

hi manzkem
wir waren auch schon 2009 als duo in hollow rock.hasse uns garnich gesehen?
bei der ausfahrt hat meine schwester kreise um euch gefahren. :raser:
netten gruss
jan der böse

Hallö,
dein Problem kenn ich von meiner R100GS. Dafür gibt es Abhilfe: Kontakte doch mal: mailto:service@emilschwarz.de

da wird dir auch erklärt woher das Problem kommt.

bei mir hat es zu 100% geholfen!

Hallo Corry,

wie das bei GS ist weiss ich nicht, bei meinem Modell ist oft das Problem der "zu leichte Fahrer"!! (Zitat BMW Entwicklung).

Mahlzeit.
bobb.

Hey Bobb,
kenne Deine Maße und Werte nicht, aber sei Dir sicher: bei mir ist alles bestens verteilt :aetsch:

Herrjeh, ich war ja lange nicht mehr hier online...
aber ich fahr lieber, als dass ich schreibe ;)

Nen angenehmen Abend,
Corry

bei meinem Modell ist oft das Problem der "zu leichte Fahrer"!! (Zitat BMW Entwicklung).

Seit ich BT45 drauf habe, pendelt die "Kleine" ab 150. Die RS beruhigt sich schnell. Aber nur, wenn ich alleine fahre.

Zu zweit (120 kg) bleibt alles ruhig.

Aber freihändig geht immer problemlos.

Hallo miteinander,
musst Du, Alexander, immer so ernsthaft sein??
Ich wollt doch nurmal paar Komplimente machen..
Vielleicht schreibt die Corry uns ja nochmal, mir hat das Foto so gefallen...
Bestimmt ist sie Fotografin oder so..
Und weil ich jetzt weiss wie das geht, setz ich jetzt auch mal 2 Fotos mit rein.

Anhänge

• SNC00220.jpg
    SNC00220.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 165
  • SNC00366.jpg
    SNC00366.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 165
da räkelt sich eine dame lasziv auf ihrer ziege, anstatt sich um ihre küche zu kümmern, und ihr kommt übers lenkopflager, verschliessene gabeldichtringe bis hin zum reifenluftdruck.....

jugens was ist mit Euch los ? erinnert mich ein weng an die sieben zwerge von der schwachsinnssendung am wochenende. lol

grüße aus mainz
claus

Tach )(-:
ich glaub das ist mein erster Beitrag

Das Lenkerflattern hatte ich bei verschiedensten (alten) Moppeds, bei der Gummikuh eigentlich nie (R100s/78), die wackelt eher in sich.

Ursache ist wie Ihr schon schriebtet Reifen, Luftdruck und Lenkkopflager
und am allermeisten in der Gepäck-Gewichtsverteilung zu suchen.

Die alte Gummikuh scheint mir nicht so anfällig weil Krauserköffer und Tankrucksack günstig liegen.

bei den neueren Ufos, bei denen Topkäse und Nachrüst-Koffer wegen der hochgezogenen Tüten mit einem Mordshebel montiert sind, hätte ich mehr Bedenken. Wahrscheinlich werden die bisher durch großzügiger dimensionierte Lager, Lager-Abstände und stabilere Rahmen gerettet.

Gruß
Blaubier

Hallo mal wieder!
Nun ist es soweit! Für 3 Wochen Alpen und Fraaangraiisch werde ich mich für den Conti Trail Attack entscheiden und hoffe, es ist die richtige Wahl...

Allen ein schönes Pfingst-Fahr-Wochenende und Gruß in die Runde,
Corry

Moin Corry,

Dann viel Spass in den Alpen und mit den neuen Reifen.

Kannst ja schonmal die Pässe freiräumen.

Fahre nach dem BKT auch noch knapp 2 Wochen in die Alpen. :D

Gute Fahrt

Gruß Heiko NWu

Hallo,

Das mit dem Trail attack,ist eine sehr gute Endscheidung..Klasse Reifen.

Viel Spaß in Alpen,bei mir dauert das noch vier Wochen.. :(

Gruß
Ralf

Moi Heiko,
ich werd beim BKT leider nicht mit ausfahren können – ich hab ein Geburtstagsnachfeierevent (oder so...). Aber mein Lieblingsbruder wird sich ganz sicher wieder einfinden! :applaus: und er kommt in Begleitung – so kann ich denn beruhigt den Geburtstag meines Liebsten nach feiern...

Vielleicht sieht man sich mal in einer Kehre, fernab der Regengrenze –
Gruß,
Corry

:wink1:

Original von ub.1
Original von kurvenfieber
Hi Corry,

ich fahre schon den x-ten Anakee, imho der beste Reifen für die GS.
Teste mal, keine Spur von Unsicherheiten.

Gruß
Kurvenfieber

P.S.: vo 2,4 und hi. 2,6 bar Lufdruck

Exakt! Genau so geht es mir auch. Das einzige, was beim Anakee (mir zumindest) auffällt, ist ein ganz leichtes, aber vollkommen harmloses "Wackeln" beim Fahren an den Längskanten entlang von Fahrbahnreparaturen. Aber ansonsten für mich der Reifen für die GS!!!!

Hi,

fahre auch den Anakee und kann das grundsätzlich bestätigen. Aber etwas abgefahren und 2,2 bar Luftdruck dann habe ich auch ein Schlingern bei Tempo 50.

Gruss Georg

Zurück
Oben Unten