Original von DirkHusa
Ich versuche meine optisch noch schlanker (Hohlbohren verschiedener Teile, Abbau der ganzen Instrumente, etc) zu machen.
Dirk![]()
Dann mach mal die Zylinder ab.
Den Auspuffhalter kannst du doch umschweißen lassen; Musterwerkstatt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von DirkHusa
Ich versuche meine optisch noch schlanker (Hohlbohren verschiedener Teile, Abbau der ganzen Instrumente, etc) zu machen.
Dirk![]()
Seh ich erst jetzt, bei näherem Hinschauen:Original von DirkHusa
Winterumbau:
- Ich will so nen Auspuff !!Supertrapp, 4" , 1,5 oder 1,75 Zoll Anschlussweite, Edelstahl, gebürstet.

Original von Hofe
Seh ich erst jetzt, bei näherem Hinschauen:Original von DirkHusa
Winterumbau:
- Ich will so nen Auspuff !!Supertrapp, 4" , 1,5 oder 1,75 Zoll Anschlussweite, Edelstahl, gebürstet.
Was ist das für ne Schwinge, wo hast Du das Foto her?![]()
) etwas komisch vor (beim Einfedern der Schwinge wenig Weg am Federbein).
Original von Luse
Original von DirkHusa
Dirk![]()
Dann mach mal die Zylinder ab.
Den Auspuffhalter kannst du doch umschweißen lassen; Musterwerkstatt.

Jupp, da wurde ordentlich was draufgeschweißt, zur Federbeinaufnahme.Original von DirkHusa
Die Anlenkung der Schwinge kommt mir (nicht nur mir gell Maus) etwas komisch vor (beim Einfedern der Schwinge wenig Weg am Federbein).
Bei den HPN's steht grade.
Dirk![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen