Wo kriege ich Ölschlauch als Meterware her!
Ist ja kein Problem, also ich heute morgen beim :] angerufen, mit der Aussagen zwei Schläuche kosten irgendwas einhundertvierzig Teuronen!

, häh? Wie meinen? Ja, wir haben nur noch die von den Paralevern da weil die sind besser, die ollen Gummischläuche kosten nur die Hälfte, taugen aber nix! (Nee is klar, BJ. 1979 bis heute ratter, ratter na so 33 Jahre), nehmen wir mal an, noch mal nur 25 Jahre, weil wir ja alle wissen, früher war alles besser, jetzt bin ich 52, naja, könnte sein, das sich die Nachwelt drum kümmern muß! Sei´s drum, ich wär ja nicht ich, wenn ich nicht nochen Plan B in der Tasche hätte! Also los zu Hansaflex! Gut, Montag morgens kurz nachdem Aufstehen kommt nen Kleinstkunde rein, und geht denen auffen S..., nee können wir nicht, nicht für Fahrzeuge im Strassenverkehr, wenn da mal was Platzt, nee können wir nicht garantieren, nur Bagger und son Zeug!
(Ich wusste gar nicht, das Bagger nicht auf der Strasse fahren)
OK, ich zu Emmy Klooss (ist hier nen KFZ Ersatzteilhandel, Schwerpunkt NFZ) Toller Laden! Da krisse eigentlich alles. Können wir machen, aber wir haben den Schlauch nicht, den musste dir von Pieper holen (Ein Motoren instandsetzer hier). Die bei Pieper wissen von garnix! Schlauch wir? Näh! Musse zu Schaub und Kleffmann, (Kühler, Klimaanlagen usw)! "Jau kein Problem" der freundliche Herr in der Werkstatt! Ich frach mal eben den Chef was kostet! Sch..., Chef sacht, isnich, weil unser Schlauch nur 80°C abkann!
Musst mal zu Hansaflex fahrn, die haben den Schlauch da, nur verpressen tun die Dir da nix, weil wegen Strassenverkehr, nee, nee! Siehe oben! :]-keit, war bei denen nu auffem absoluten Nullpunkt angekommen, bei dem Luftzug der dann bei mir ankam flogen meine Haare nach hinten, wie im Comic, Mann hatte der nen schlechten Atem!
Also für heute erst mal Aufgabe, Brötchen geholt und gefrühstückt!
Wo kriege ich jetzt den verk..... Schlauch her, als Meterware? Verpressen kann mir den ja Emmy Klooss!
Oder nehm ich die orschinolen, oder die günstigen vom Paralever!