Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre auch denkbar, aber so viel zu groß? Ich hatte hier neulich einen Delinquenten den ich ans Laufen gebracht habe (Elektrik), bei dem wurde das Ventilspiel links korrekt eingestellt und dann in der gleichen Position der Nockenwelle rechts auch. Kannst Du Dir den Lärm vorstellen? Ähnlich wie in dem Video...Ich wäre da bei einen viel zu großen Axialspiel der Kipphebel
Hört sich irgendwie schon so an als wenn irgendwo was gegenschlägt, aber müßte man nicht etwas am Ventildeckel sehen können wenn da was gegenschlägt? Eine zweite Deckeldichtung habe ich leider gerade nicht zur Hand.
HalloMoin allerseits,
hier ein Video und Ton mit ohne Zylinderdeckel. Leider ist das Klingeln/Schlagen immer noch da. Denke es kommt doch eher von weiter aus dem Inneren. Motor läuft ja sonst auch rund. Kein Quallen, Leistung ist auch da. Noch jemand eine Idee?
Hallo
Ist das Geräusch bei gezogener Kupplung weg?![]()
Moin,
ich will ja nicht unken, aber ein Pleuellagerschaden hört sich auch so an!
Wird das Geräusch unter Last, so bei circa 3000 upm (Frühzündungs Bereich) stärker?
Wenn ja, fahr nicht weiter, zieh den rechten Zylinder und schraub das Pleuel ab.
Dann kannst Du auch die Stösselbecher kontrollieren, die machen manchmal, wenn die sich. "auflösen" (starkes Pitting) auch ähnliche Geräusche. Passiert öfter rechts als links.
Du wirst um das aufmachen wohl nicht herumkommen.
Gruß
Kai
Ja: Konsultiere ausgiebig unsere Datenbank, dort findest Du für praktisch alle Arbeiten eine reich bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung.Habt ihr noch Tipps für gute Anleitungen zur Motorüberholung?
Kann ich bestätigen: Geht, ist aber mit einer komplett umkonstruierten Kipphebel–Lagerung verbunden.Das wirst du bei dem Motorenkonzept ohne großen Aufwand nicht los.
Außer dem dezenten Ventiltickern kann ich da nix Ungewöhnliches hören.
Das wirst du bei dem Motorenkonzept ohne großen Aufwand nicht los.
Warum fragst Du hier, wenn Du danach die Antworten in Abrede stellst?Also für mich klingelt das was gewaltig am rechten Zylinder.
Warum fragst Du hier, wenn Du danach die Antworten in Abrede stellst?
Ratlos,
Florian
Das Nachfragen entstammt nur meiner Unsicherheit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen