Das lässt sich ganz einfach herausfinden.Die ersteren sind Diagonalreifen, die letzteren Radialreifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das lässt sich ganz einfach herausfinden.Die ersteren sind Diagonalreifen, die letzteren Radialreifen.
Hallo Andreas,
ja Walter fährt den Pilot Road... etwas ganz anderes als der Active
@Andreas: Frage hast du mal den Michelin Pilot Activ gefahren? wenn nein, dann sind solche Aussagen wie erste Wahl und sowas eh für die Katz.
Ich habe in den letzten Beiden Jahren BT45, Conti Go! und Michlin Pilot Activ getestet und muss sagen, ich mach im Frühjahr wieder Michelin drauf...
meine persönlich eund eher unbedeutende Meinung ist, dass der Michelin der modernste der Dreien ist und zudem bei gleicher Art und Weise mein Moped zu bewegen für die doppelte Laufleistung (6500km)hält wie der Brückenstein(3500km) und der Conti(3000km). Nun ich fahr ja keinen 140er sondern lediglich ne 120er Trennscheibe und Magnus wollte ja Erfahrungen mit dem 140er.... wenn ich Magnus wäre, dann würd ich die mir selber sammeln, die Erfahrungen, ist immer das Beste.
Die Haftung habe ich bei allen dreien als ebenbürtig empfunden.
Gruß
der Indianer
Edit meinte mach mal das Zitat richtig, dass man es auch erkennen kann
Ist ein 6 tsd KM Laufleistung ein guter Wert ?
Wieviel KM fahren eigentlich die 4-V oder die modernen japse mit 200 PS mitm satz Reifen ?
@ Walter - Wenn du den Pilot Road fährst, berichtest du mal? Den gäb's vorteilhafterweise sowohl in meinen VR- als auch HR-Dimensionen. Dann müsste ich meinen TÜV immerhin nicht gleich doppelt erschrecken, bei Metzeler müsste ich vorne und hinten andere Profile aufziehen. Das spar ich mir dann vielleicht für nach der Eintragung...
Gruß
Magnus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen