Milano Taranto mit R60/6

bnauli

Aktiv
Seit
31. März 2010
Liebe 2-Ventiler Freunde
Dieses Jahr fuhr ich die Gedenkfahrt Milano Taranto mit meiner R60/6, Jg.1975 und 100'000 km drauf. Und sie fuhr tadellos, eine richtige Freude über all die italienischen Nebenstrassen mit den vielen Schlaglöchern zu fahren, kein Problem für diese alte Gummikuh, noch richtig gute deutsche Wertarbeit!!! Es war heiss, richtig heiss, doch einmal auf dem Töff war es dank des Fahrtwindes angenehm. Und an den Zwischenstationen fuhren die Italiener kulinarisch auf, was Italien zu bieten hat.
Zu Hause angekommen das Motorrad waschen, Öle kontrollieren, etwas Motoröl nachfüllen, Reifendruck messen und in die Garage stellen. Ich bin begeistert und beeindruckt, nicht nur von der Fahrt nach Süditalien, sondern auch von diesem richtig guten Motorrad!!!
Zum Schluss noch etwas zu den jungen Leuten: Mein GPS stellte ich nicht richtig ein, konnte jedoch hinter Jacko, Restaurantleiter von Strandbad Mitte Berlin, herfahren. Zusammen fuhren wir, er auf seiner selbst wieder aufgebauten Norton und ich, zügig über all die Strassen. Was für ein toller junger Bursche. Und von denen gibt es noch viele.

Mit einem Gruss aus den Bündner Bergen,
Beat Nauli
Zillis

Arrivati aTaranto.jpeg

Ja und. Ist da was besonderes dran die Strecke mit einem jungen Motorrad zu fahren?
2009 mit einer R25/2 12 PS und 2 Personen gefahren.
Fahrt ihr nächstes Jahr wieder?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
gleich am Anfang
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
ziemlich am Ende 5.02

Manfred

Zuletzt bearbeitet:
Kompliment, diese Strecke mit einer R25/2 zu zweit zu bewältigen! Etwas Besonderes diese Strecke mit einem jungen Motorrad zu fahren? Ja, das Erlebnis! Ob die heutigen Motorräder in 50 Jahren diese Strecke auch noch fahren können? In meiner Garage steht noch eine gute R26, Jg.1956. Vielleicht getrau ich mich im kommenden Jahr mit diesem alten Motorrad zu fahren. Sollte doch möglich sein neben all den schönen alten italienischen Motorrädern, oder nicht?

BMW R 26  Kopie.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten