• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Minimaltacho

Moin Moin,

der gute Luse fährt ein Kennzeichen durch die Gegend aus dem man sich ne Moppedgarage falten könnte aber den Tacho so klein wie möglich, jaja....:D

Gruß

Jogi

Das ist kein Nummernschild, das ist ein Heckspoiler, den habe ich nur mit den Ziffern des Kennzeichens bedrucken lassen. :oberl:

"Saar-Trash-Customizing-Art" ist klasse.:applaus:

oder Saar-Trash-Metall-Arts

Wer kennt Kackstuhl Kustoms ?

Das ist die Gegenrevolution zu der ganzen Chrom-Bling-Bling- Flugzeugaluminium-Hochglanzpolierte-CNC-Frästeile-Poliertuch-Neverdull-Szene.

Ich bin schon mal auf die Website gestoßen, als ich bei Google die blaue Paralever gesehen hab. Wenn bei dem Ding jetzt noch der Heckrahmen 'nen halben Meter kürzer wäre...:gfreu: Wobei das Teil nicht grade in die "Anti-Chrom" Schublade geschoben werden kann...

Aber ich denke die Seite dient eher als Showroom für die fertigen "Kackstühle" oder bauen die auch im Auftrag?
Ob ich da mein Motorrad abliefern würde...da bin ich mir nicht so sicher. :&&&:

Moin Dude,
passt nicht zum Design, ist zu schön. :D

Aber bei dem Preis sollte man sich vielleicht ein paar in die Garage legen für spätere Projekte. danke für den link.

Hallo Chris,
tolles Teil, schön klein, nicht sehr teuer und wenn es aus ist, ist die Anzeige schwarz und unauffällig.
:applaus:

Die Dezimalpunkte hinter den Ziffern können nervig werden :evil:

rausbohren, abkleben, mit Edding bemalen...

Ich vermute und hoffe, dass die im Normalbetrieb nicht zu sehen sind. Ist bestimmt nur ein Einstellmodus.

Edit: Wenn du auf der Hauptseite auf Tacho klickst, erscheint eine Abbildung ohne Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
...
Ich vermute und hoffe, dass die im Normalbetrieb nicht zu sehen sind. Ist bestimmt nur ein Einstellmodus.

....

Vermute ich auch. Hab nur den Link zur Hauptseite net direkt auf den Tacho bekommen... deshalb zur Einbauanleitung.

Und? Wird er es werden?

Gruß,
Chris

Und Thomas, was noch positiv dazukommt ist, der Volker Sachse ist auch noch ein super Geschäftspartner, wenn da mal ein Support nötig ist, hilft der solange bis es geht! Das habe ich selbst mit einem Regler/Diodenplatte erlebt, der gibt nicht entnervt auf! Grüß ihn von mir!

Und Thomas, was noch positiv dazukommt ist, der Volker Sachse ist auch noch ein super Geschäftspartner, wenn da mal ein Support nötig ist, hilft der solange bis es geht! Das habe ich selbst mit einem Regler/Diodenplatte erlebt, der gibt nicht entnervt auf! Grüß ihn von mir!

zustimm ! ich habe die zündanlage von ihm. sauber aufgebaut, funzt perfekt und toller support.

hey, warum kaufst Du Dir nicht so ne gps-läuferuhr und lässt den tacho ganz weg ?

gruß
claus

Moin Dirk,

das ist das was ich suche. :applaus:
Geht bis 999 km/h und IP6K9K.

@ Joachim, sieht auch gut aus, ist aber wohl größer, ich frage mal nach wegen der Größe, ob man den aus dem Plastik rausschälen kann und wegen den shipping costs. :D

Hallo,

versuche schon seit einer Woche Kontakt mit [FONT=trebuchet ms, Arial, Helvetica]RACETRONICS aufzunehmen, leider vergebens. Keine Antwort auf Mail, ans Telefon geht auch niemand! Finde den Tacho echt super-kein Schalter, klein und genügend Informationen. Bin Skeptisch ob der je zu kaufen ist!!

Rolf
[/FONT]

Tachoabweichung

Der Tacho darf nie zu wenig anzeigen.

Fahrzeuge mit Erstzulassung nach 1. Januar 1991 darf die Abweichung bei jeder Geschwindigkeit zehn Prozent zuzüglich 4 Km/h betragen.

Vor 1. Januar 1991 in den oberen beiden Dritteln der Anzeigeskala - mindestens jedoch ab 50 Km/h - bis zu sieben Prozent des Skalen-Endwertes.

Gruß Hilmar

AW: Minimaltacho Liefertermin

Hallo zusammen!

@steelman
eMail ist hier keine angekommen, Telefon wird nur selten gehört (Maschinen laufen z. Zt. den ganzen Tag) hat aber nen Anrufbeantworter. Einfach nochmal ne eMail senden oder Rufnr. auf AB hinterlassen, es wird noch am selben Tag zurück gerufen.

Das Tacho RACETRONICS MDTV1 wird voraussichtlich Ende März/Anfang April erhältlich sein.
Die Vor-Serie wurde noch mit einem Taster produziert, dies gefiel mir jedoch nicht, daher wurde eine neue Version entwickelt welche mit einem von außen nicht sichbaren Touch-Sensor bedient wird. Da es sich hier um eine neue Elektronik handelt ist auch eine erneute CE-Prüfung notwendig und darauf warte ich jetzt seit 2 Monaten......
doublehammer.gif

Gruß aus Berlin,
Marco

Hätte diesen im Angebot inkl. angepaßter Welle von Spezifirma!1
Gruß Lutz

Anhänge

• 100_1265.jpg
    100_1265.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 82
  • 100_1244.jpg
    100_1244.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 45