Mitbewohner in der Kuh

Guaden , Franz !!!:lautlachen1:

Nicht doch: erstens fresse ich nicht, ich esse. Und selbstverständlich keine Mäuse :lautlachen1:

Als ich ein Junge war, habe ich mal am Strassenrand ein junges Waldmäuschen gefunden, mit nach Hause genommen und "gross" gezogen. Das Tierchen war dann handzahm und wurde über 4 Jahre alt. Aber man konnte genau beobachten: so ungefähr nach zwei Jahren war das Mäuschen alt. Es hätte kaum mehr einem Jäger entfliehen können.

Franz

Auf dem Bett geht's noch.
Ich musste öfters die Fußleiste in der Küche abschrauben, weil sich da eine versteckt hatte. Anschauungsmaterial die Mutter Katze ihren Kindern von der Jagd heim brachte. Eingangsspalt zwischen Wand und Küche höchstens 10mm.
Gruß
Klaus :schoppen:

Habe mal eine Gastro-Kühlzelle nach langem Leerstand abgerissen ,
gedämmt mit bitumenverklebtem Kork -also schwarz !!!

Jede Menge Laufgänge--wie im Tierpark zu sehen-
aussenseitig am Mauerwerk -
wo es etwas wärmer war--
und auch 3 pechschwarze :schock: Mäuse dabei verjagt !!
Die mussten sich ein neues Zuhause suchen -
inne Lietze-fast am Berliner Kudamm !:lautlachen1:
Jörg

Auf dem Bett geht's noch.
Ich musste öfters die Fußleiste in der Küche abschrauben, weil sich da eine versteckt hatte. Anschauungsmaterial die Mutter Katze ihren Kindern von der Jagd heim brachte. Eingangsspalt zwischen Wand und Küche höchstens 10mm.
Gruß
Klaus :schoppen:

Und wenn man es nicht gleich bemerkt so riecht man es nach einigen Tagen. :D

Wir steckten mal einem Kollegen eine tote Maus in die Brusttasche der Arbeitsjacke.
Nach einer Woche " Riecht ihr das auch? Komisch,ich kann hin gehen wo ich will, überall stinkt es". :lautlach:

Zurück
Oben Unten