magikweis
Aktiv
Aber als Beginn-, nicht als Endedatum des Vergleichs.
Ja. Deshalb sind aus den 19 Jahren Bauzeit dieser Motoren im Artikel nur die 8 Jahre erfasst, in denen sich die wesentlichsten Modifikationen bereits in der Serie befanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber als Beginn-, nicht als Endedatum des Vergleichs.
Das kann sehr gut sein, bin mir für BMW nicht sicher, aber ich weiß, dass in Japan Motorräder nicht zugelassen wurden oder werden, die mehr als 750ccm haben. Da wurden von mehreren Herstellern die Topmodelle mit entsprechend kleineren Hubräumen ausgestattet.Gab es mal so was wie eine R75S?
Ein bekannter von mir hatte mal so ein Motorrad das so aussah wie eine R90S, war aber eine R75...
Das kann sehr gut sein, bin mir für BMW nicht sicher, aber ich weiß, dass in Japan Motorräder nicht zugelassen wurden oder werden, die mehr als 750ccm haben. Da wurden von mehreren Herstellern die Topmodelle mit entsprechend kleineren Hubräumen ausgestattet.
Das wird bei BMW, wenn die mitmachten, dann statt einer R 90 S eben eine R 75 S gewesen sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen