Monolever Sammler umbauen

pegrat

Teilnehmer
Seit
21. Apr. 2016
Servus.
Hat jemand von euch schon mal den originalen 2in2 Sammler auf 2 in1 umgebaut? Sammler ist von einer R100RT.
Hab mir die Bilder der Sammler in der Datenbank angeschaut. Hier schaut es so aus, das die 2 Ein-und Auslässe "getrennt" sind.
somit müsste man den mittleren Steg entfernen.
Jemand noch eine Idee?
Y-Rohr wird glaub ich zu laut. Hab nur super kurzen Dämpfer.
LG
Peter

Servus !
Könnten sich die Jungs Ingo und Peter welche die Fotos der Sammler in der Datenbank gemacht haben hierzu bitte äußern vor ich vielleicht unnötiger weise den Sammler aufschneide.
Wäre echt nett.
Danke
Peter

Tach Peter,
ich kann dir zu den gewünschten Änderungen am Vorschalldämpfer nix sagen :nixw: da ich nur der Author des Artikels bin und die Photos nicht von mir sind.
Aussagen zu den Auswirkungen der von dir angestrebten Veränderungen meinerseits wären bestenfalls Spkulation. ;(

Servus Walter.
Danke für Info.
ich konnte auf dem Foto es nicht ganz genau sehen, da der Steg in der Mitte eben nicht seitlich sichtbar ist.
Leistungseinbuße ist mir fast klar, komme aber wohl nicht umhin zumindest für den TÜV Termin sowas zu machen.
Leider habe ich bis jetzt keinen passenden 2-in-1 Sammler gefunden.
Hatte einen für die R100R gekauft, da komm ich aber mit der Reifengröße nicht mehr klar. Da streift das Rad am Sammler.
Y-Rohr wird denk ich zu laut. Würde dann nach TÜV aber vielleicht darauf umrüsten.
Wenn du einen passenden 2-in-1 Sammler weißt, immer her mit der Info.
Danke
LG
Peter

Zurück
Oben Unten