• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Montage GS nach Fixierstiftreparatur

Uwe01

Aktiv
Seit
04. Jan. 2008
Beiträge
303
Frei nach dem Motto; Jetzt ist Ruhe für die nächsten 100000km; habe ich im Zuge der Lagerschildreparatur die GS vollständig zerlegt.

Bin jetzt bei der Wiedermontage. Ist schon erstaunlich was alles zusammenkommt, wenn man es einmal richtig machen will.


  • Motorgehäuse komplett zerlegt
  • alle Dichtungen und Lager gewechselt
  • Kurbelwelle neu ausdistanziert
  • Zylinder gehont
  • Verdichtung noch etwas erhöht
  • Zylinderköpfe saniert
  • Kolben u. Bolzen erleichtert
  • Kolben mit Pleul gewichtsmäßig angeglichen
  • Generator,-u. Anlasserdeckel schwarz beschichtet
  • Hauptständer; VA Kufen aufgeschweißt und schwarz beschichtet( die gammeln nicht mehr)
  • SLS entfernt und internen Kurbelgehäuseentlüfter montiert
  • neuer Steuerkettensatz
  • Kettenrad Kurbelwelle

nächste Woche läuft sie wieder:kue:
 

Anhänge

  • S7301537.jpg
    S7301537.jpg
    271,5 KB · Aufrufe: 32
  • S7301538.jpg
    S7301538.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 32
  • S7301536.jpg
    S7301536.jpg
    267,7 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten