Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
ich hätte diese Laschen in Edelstahl. Die könntest Du mit einer Lochschweissung anheften, d.h. nicht im Sichtbereich.
Gruß
Wed
Was bedeutet Lowrider übersetzt?
...
Ein Lowrider ist erstmal ein Fahrzeug, Auto oder Motorrad, wo der Fahrer (Rider) tief (low) sitzt...
Ich grade mal nachgemessen. Innendurchmesser ist 100mm, die Schnurdicke ist 3,5mm. So ein Ring kostet weniger als 1/20tel eines verlorenen Deckels.
Gruß Hans-Jürgen
Hallo,
wenn ich mich recht erinnere, wollte BMW 12 €/ Stück. Der passende Rundschnurring, Durchmesser 64 mm, kostet nur ein Bruchteil.
Gruß
Walter
Es geht auch ein Dichtring aus einem 100er HT Abwasserrohr....
Heute hab ich mir aus einem alten Motorradschlauch einen Einzentimeter breiten Streifen, quer zur Fahrtrichtung, rausgeschnitten, in die Nasen der Seitendeckel eingehängt und es ist gut Zug drauf.
Sollte der Gummi irgendwann porös werden, hab ich ja noch einen guten Meter Schlauch.
Günstig wars auch noch.
Freundliche Grüße aus dem ehemaligen Königlich Bayrischen Staatsbahnhof in Poppenlauer vom Tom.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen