Q-Michael
Stammgast
Tachzusammen,
das mopped: (69s, 12vgleichstromlima, el Zündung.) geht während der Fahrt aus. Klar, da ist irgendwo ein Wackelkontakt.
Da der Blinker geht, dann wenn der Fehler da ist, also muss auf Kl. 15 Spannung sein. Aber wieso geht LKL an? Die Lima dreht doch noch und wenn Kl15 da ist, dann muss doch auch das Feld da sein.
Das geht mir grad nicht so in die Birne.
vg Michael
das mopped: (69s, 12vgleichstromlima, el Zündung.) geht während der Fahrt aus. Klar, da ist irgendwo ein Wackelkontakt.
Da der Blinker geht, dann wenn der Fehler da ist, also muss auf Kl. 15 Spannung sein. Aber wieso geht LKL an? Die Lima dreht doch noch und wenn Kl15 da ist, dann muss doch auch das Feld da sein.
Das geht mir grad nicht so in die Birne.
vg Michael