• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Mopped ist fertig !!!

Hallo Franco,
sieht wirkllich gut aus, sehr schöne Arbeit "Hut ab" )(-:.
Aber ein Eintelsitz oder etwas lürzere Sitzbank kommen bestimmt auch gut.
Viele Grüße,
Peter

... sehr schön... vor allem die technische Ausführung finde ich (wiedermal) klasse. Bei der Optik gibts ja immer verschiedene Ansichten... ;;-)

Ich würde z.B. den vorderen Kotflügel noch etwas kürzen...

Grüße vom Bodensee
Walter

Hallo Franco,
schön, schön schlicht.
Nix übertriebenes dran, schöne Linie. :applaus:

Ich glaube das Heck sieht stimmiger aus, wenn ein Kennzeichen dran ist.
So sieht es unter der recht dicken Sitzbank ein bisschen klein aus.

Tach Franco,
schick, schick, saubere Ausführung, nur der Heckkotflügel ist mir zu flach, aber das ist eine Geschmacksfrage.

Viel Spass damit wünscht dir :bitte:....
Ingo

In natura ist sie noch schöner. Ich hab `se schon gesehen, da war sie allerdings noch nicht ganz fertig. Einen Wermutstropfen gibt es ........meine wird noch schöner ...... u.U. mit Deiner Hilfe, aber schöner!

Jajaja........schon gut! Sollte ein Gag werden. Grüße Zander

Moin Franco,
feines Handwerk, das Du uns (nicht zum ersten Mal) vorführst. )(-:
Viel Spaß mit dem Gerät!

:wink1:
Ulf

Is ja wieder mal zu schade zum fahren... ab in die Vitrine damit! :applaus:

Servus Franko das passt aber ist nix für eine Vitrine.
Der erste Gedanke den ich beim Anblick hatte war:
Das ist eine ganz geile Kurvenflitzerin :sabber:

Ich wünsch dir gaaaanz viel Spass beim Fahren, den Spass beim Schrauben hattest du ja schon und putzen wird eh überbewertet. ;)
Bernd

Servus Franco,

mir pers. würde noch eine dynamische Linierung in schwarz gefallen. Nicht um den ganzen Tank, nur untenrum.
Habe in einer Minute versucht das einzuzeichnen:
K1024_IMG_2008_v.JPG

Viele Grüße,

Franz

Danke erstmal für die Blumen !!!

@Franz: es ist immer die gleiche Leier mit mir....., kann sein, dass die nächstes Jahr schon wieder anders aussieht.

Aber nur vielleicht...:D

Ist man zuhause beim Renovieren, wird DIE R100 ST vorgestellt :D. Die sieht sehr gut aus )(-: Franco und fährt sich bestimmt auch gut!

Grüße, Ton :wink1:

Moin Franco,

Richtig saugut - mehr fällt mir nicht groß ein!
Außer vielleicht - ich finde die Tacho/Lampenkombi etwas zu klein, zu schwarz, bestimmt auch schwer ablesbar, schlecht sauber zu halten und überhaupt...
Wenn Du die gegen eine originale Mystic Kombi tauschen würdest, wäre es passiger und würde Deiner Sehkraft entgegenkommen. Ganz zufällig hätte ich sogar eine abzugeben. Ja, ich würde die sogar - völlig selbstlos - gegen Deine Kombi tauschen und meine Mystic dann mit Deiner Kombi verunstalten...

Ich freue mich riesig auf den Liveauftritt!

Gruß aus Celle,

Oliver

Anhänge

• mystic.jpg
    mystic.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 114
Hallo Franco,

schönes Moped, wenn da nicht die Klötze von Seitendeckel wären und der viel zu weit vorstehende Scheinwerfer und die monströse Sitzbank.

Mein Highlight ist die Farbkombi der Zylinder.

Hallo Franco,

wie gewohnt ein schönes solides Moppet abgeliefert :applaus:.
Wenns meins wäre würd ich über andere Seitendeckel (evtl. Mystic) und ein zumindest hinten verkürzten Frontkotflügel nachdenken.
Lampen-Tacho Kombination gefällt mir TOP, genauso wie die Zebra-Zylinder :D.

Grüße Thomas

Mein Neid sei mit Dir!
Nicht das ich Dich ums Moped beneide, nur das Du schon fertig bist!:sack:
Ich muss noch Heck, Lack, Sitzbank, Elektrik, Beleuchtung, Räder, Rahmen!:coool:
Aber dann!A%!A%!A%!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten