hubi
Urgestein
Hallo!
Ich glaube nicht daran das es daran liegt, dass das Lager fehlte! Das gehört zwar da hin, aber die Zentrierung ist auch schon durch die Hauptlager gegeben.
Die Zentrierung der Welle schon....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Ich glaube nicht daran das es daran liegt, dass das Lager fehlte! Das gehört zwar da hin, aber die Zentrierung ist auch schon durch die Hauptlager gegeben.
Paul, warum machst du solche Kleinigkeiten nicht selbst? Die Kenntnisse
hast du doch anscheinend....
Wenn er so läuft, wie er ausschaut, dann würde ich sagen - SUPER....
Da bin ich mal noch gespannt drauf...
Mir gefällt der Motor auch sehr gut - spreche ein eindeutiges "will haben" aus.
Deine Worte jedoch, Michael, lesen sich für mich irgendwie skeptisch...
Hallo,
am Ende ist Alles gut gegangen und hier ist das Resultat:
Anhang anzeigen 205664
Anhang anzeigen 205665
Gruss Micha
Hans,
Ich hab mehr als 35 Jahre geschraubt.
Von Birnen Wechsel bis komplette Restaurationen von komplizierte Mercedes Klassiker.
Meine Kentnisse reichen zwar aus für einige Reparaturen an Boxer.
Ich hab aber keine Werkstatt mehr und besondere Kentnisse für Boxer fehlen mir auch.
Ausser dem finde ich es peinlich ein Werkstattchef zu fragen ob die Werkstatt sich auskennt mit die elektrische Anlage.
Es hat einiges gekostet aber jetzt bin ich froh ein Boxerfachman gefunden zu haben mit viel Erfahrung.
Für Lackierung, für Reifen usw gibt es jetzt auch gute zuverlässige Firmen.
Die Restaurierung vom R68 war vor Anfang vom Winter fertig.
Hab mit viel vergnügen einige km damit gefahren.
Trotz viele Enttäuschungen gebe ich nicht auf.
Das R68 ist genau geworden wie ich diese Boxer gerne sehe.
LG
Paul
Ich finde das Ergebnis sehr leckerund denke das meine Chance das Gefährt mal live zu sehen doch sehr hoch ist.
Beste Grüße von der anderen Deister Seite![]()
So, das Moped ist jetzt fertig ... muss noch die Endtüten leiser kriegen und habe noch ein Problem mit dem Anlasser ansonsten ist das Moped gleich beim ersten Mal angesprungen und läuft ... auch ja der Tüv muss auch noch den Stempel verleihen, aber der netter Mitarbeiter hatte das Projekt schon eine Weile begleitet ..
Gruss Micha
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen