Hallo,
gestern wollte ich das neu eingebaute Federbein an meiner R 100 GS testen. Der Motor ging beim Gasgeben sofort aus. Das machte er etwa 5 oder 8 Male so. Ich drehte am Benzinhahn, löste den Luftfilterkasten, klopfte an die Vergaser (ich weiß, alles Wodoo, doch was macht man sonst am Straßenrand). Plötzlich nahm die Gute das Gas an, qualmte fürchterlich (hat ja genügend Kraftstoff angesammelt) und fuhr.
Die anschließende Fahrt war eigentlich unauffällig. Nur lief der Motor recht rauh. Ich werde mal nach dem Ventilspiel sehen.
Fällt Euch zu diesem Schadensbild mehr ein?
Viele Grüße
Marcus
P.s. Am Donnerstag werde ich das Luftfederbein eintragen lassen. Wenn alles klappt, berichte ich darüber. Ist von Fournales und über 1,5 Kg leichter als das Originale. Und viiiieeel weicher
gestern wollte ich das neu eingebaute Federbein an meiner R 100 GS testen. Der Motor ging beim Gasgeben sofort aus. Das machte er etwa 5 oder 8 Male so. Ich drehte am Benzinhahn, löste den Luftfilterkasten, klopfte an die Vergaser (ich weiß, alles Wodoo, doch was macht man sonst am Straßenrand). Plötzlich nahm die Gute das Gas an, qualmte fürchterlich (hat ja genügend Kraftstoff angesammelt) und fuhr.
Die anschließende Fahrt war eigentlich unauffällig. Nur lief der Motor recht rauh. Ich werde mal nach dem Ventilspiel sehen.
Fällt Euch zu diesem Schadensbild mehr ein?
Viele Grüße
Marcus
P.s. Am Donnerstag werde ich das Luftfederbein eintragen lassen. Wenn alles klappt, berichte ich darüber. Ist von Fournales und über 1,5 Kg leichter als das Originale. Und viiiieeel weicher
