motor geht nach 1min regen aus

didi

Teilnehmer
Seit
11. Mai 2012
Hallo liebe 2v Gemeinde habe das Problem das mein Motor 87er.r65 mono bei Regen sofort nach 2-3 Minuten Regen sofort abstirbt und auch nicht wieder anspringt dteht sie dann in der Garage und trocknet wieder springt sie wieder an. Läuft bei trockenem Wetter einwandfrei müsste doch irgendwie in richtung Zündung,hallgeber oder hat einer hier noch ne andere Idee? Danke schon mal im Vorraus. mfg didi

Aber kommt da denn so schnell wasser unter den Tank? mfg

na klar guck ich steht nur jetzt beim bauern iner scheune kennt ihr das nach 3km schieben im starken gewitterregen brauch ich bis morgen früh ruhe im moment ziemlich genervt weil meine frau mir noch hinterher rief nehm lieber das handy mit ich ne brauch ich nicht ist ne BMW! Ist dann schon Peinlich! Ne morgen früh mit Hänger abholen und dann dabei kann man die denn erstmal irgendwie flicken oder ich fahr nur noch bei sonne!!!:D:D Geht schon wieder! Danke erstmal ihr seid Euch ja ziemlich sicher! mfg didi

Moin Didi,

könnte man flicken...
Ich habe vor 19 Jahren mal die rissige graue Zündspule eines Kumpels (auch R100 GS) in Epoxi-Harz eingepackt. Die läuft immer noch damit :-) sieht nur schmuddelig aus.
Eine neue oder gute gebrauchte schwarze Zündspule kostet heute kaum Geld und du bist die Sorge los.

Grüsse
Chris

Tach auch ...
Um erst mal wieder von der Stelle zu kommen die Spule ordentlich mit WD40 fluten. Das treibt das Wasser raus und isoliert. Ist allerdings auch nur der fifty-fifty Joker. Kann klappen , muss nicht immer.

:applaus:yep Leute danke für die Hilfe Zündspule ist ringsum gerissen spendiere ihr jetzt ne etwas stärkere von Honda!!:D mfg Didi

Zurück
Oben Unten