Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10/15 oder 15/20 ist völlig irrelevant in Bezug auf das Ventilgeräusch.
Grüße
Claud
...könnte ich Die sagen....wie aus der Pistole geschossen, aber weiß kaum jemand. ..Du weißt, wo diese Redewendung ihren Ursprung hat?
Du weißt, wo diese Redewendung ihren Ursprung hat?
Dennoch ist das wirklich viel in dem Video. Würde denn schon wieder etwas gemacht?
..........
HALLLOOOOO ICH HÖRE NOCH GUT FRITZ........
......
Gruß
Kai
und gelesen hats erst recht keiner...könnte ich Die sagen....wie aus der Pistole geschossen, aber weiß kaum jemand. ..
und gelesen hats erst recht keiner
https://de.wikipedia.org/wiki/08/15_(Roman)
Ich habe so eine fabelhafte 0,12/0,18 Fühllehre.![]()
Hallo Fritz,
gibt es diese Lehren wirklich? Und wenn ja, wo?
Danke im voraus. ...
Falls du gut englisch kannst. Ein gutes Video von einem aus dem Ami Land. Flucht zwar extrem viel, aber der macht die 2v schon seit Jahrzehnten.
Klick!
...Will bei 12/18 nicht zu knapp messen.
Danke und Grüße
Gleb
Hallo zusammen,
nach 100km: im unteren Drehzshlbereich ist das Geräusch nun deutlich besser, aber ab dem mittleren DZ-Beriech ist doch noch deutliches Klackern zu hören. Ich überlege bei Gelegenheit noch folgendes prüfen:
1. Axialspiel: es war teilweise recht mühsam eine Vordspannung der Böcke zu finden, die nach dem Anziehen der Kopfschrauben gepasst hat (kein Axialspiel, aber leichtgängige Kipphebel). In einem youtube Video habe ich folgenden Tipp gesehen: die Ventilböcke mit der Hand fest zusammenziehen, Kopfschrauben zuziehen, wenn die Kipphebel schwergängig sind - mit leichten Hammerschlägen auf die Kipphebelachse für minimales Spiel und Leichgängigkeit sorgen. Davon versprechen ich mir eine minmales ASxialspiel. Was haltet ihr davon?
2. Vetilspiel: bisher mit 15/20 stramm eingestellt. Inzwischen habe ich die 12/18 Lehren hier und will es damit nochmal versuchen. Bei der letzten Einstellung mit 15/20 habe ich den Kipphebel gegen den Stößel gedrückt und dabei das Spiel gemessen / eingestellt. Das hat einiges ausgemacht.
Ist das mit dem Druck die richtige Meß- bzw. Einstellmethode? Will bei 12/18 nicht zu knapp messen.
Danke und Grüße
Gleb
...
Meiner Meinung nach entdtehen viele Schäden an den alten Kühen durch unsachgemäße Reparaturversuche. Frag mich nicht, woher ich das weiß.![]()
Lieber ein 2V Motorrad mit einem Vorbesitzer und 120000km, als eins mit 25000km und vier Vorbesitzern.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen