waju
Aktiv
Hallo,
habe jetzt meinen RT- Umbau fertig und bei den ersten Probefahrten stellt sich heraus das der Motor bei etwa 3500 bis 3900 U/min!1 nicht richtig läuft.
Es stellt sich so dar als würde ein Drehzahlbegrenzer einsetzen. Schalte ich 2 Gänge runter so das ich deutlich über 5000 U/min1 komme geht es halbwegs.
Vergaser kann ich ausschließen da ich gegen ein Paar aus meiner GS getauscht habe.
Zündspule und Zündkabel sind auch getauscht.
Zündsteuergerät von einer GS passt nicht, anderer Halter und vernietet. Weis auch nicht ob es elektronisch passt ( sieht anderst aus ).
Mittelschalldämpfer habe ich gegen H-Rohr getauscht.
Sprit läuft mit einen halben Liter pro Minute aus dem Benzinfilter.
Kilometerleistung 52000.
Ob das Problem schon vor dem Umbau bestand kann ich nicht sagen.
Wer von Euch kann mir helfen? Bin echt verzweifelt.
Walter J
habe jetzt meinen RT- Umbau fertig und bei den ersten Probefahrten stellt sich heraus das der Motor bei etwa 3500 bis 3900 U/min!1 nicht richtig läuft.
Es stellt sich so dar als würde ein Drehzahlbegrenzer einsetzen. Schalte ich 2 Gänge runter so das ich deutlich über 5000 U/min1 komme geht es halbwegs.
Vergaser kann ich ausschließen da ich gegen ein Paar aus meiner GS getauscht habe.
Zündspule und Zündkabel sind auch getauscht.
Zündsteuergerät von einer GS passt nicht, anderer Halter und vernietet. Weis auch nicht ob es elektronisch passt ( sieht anderst aus ).
Mittelschalldämpfer habe ich gegen H-Rohr getauscht.
Sprit läuft mit einen halben Liter pro Minute aus dem Benzinfilter.
Kilometerleistung 52000.
Ob das Problem schon vor dem Umbau bestand kann ich nicht sagen.
Wer von Euch kann mir helfen? Bin echt verzweifelt.
Walter J

Geschaft ,