Rote Kabel hätten glaube ich Stil. Für meine r65 ls gibt es da leider keine Strippe. Sind die Widerstände der Kabel bei den 2 Ventilern alle gleich? Also kann ich auch die Kabel für eine r100 oder so nehmen oder brauche ich da spezielle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rote Kabel hätten glaube ich Stil. Für meine r65 ls gibt es da leider keine Strippe. Sind die Widerstände der Kabel bei den 2 Ventilern alle gleich? Also kann ich auch die Kabel für eine r100 oder so nehmen oder brauche ich da spezielle?
Also, Zündkabel waren Sichtlicht porös. Neuenkabel plus Stecker gekauft und verbaut. Maschine hält sich im Leerlauf auch km kalten Zustand stabil, ohne ein wenig Gas geben zu müssen. Sehr geil !!
Anspringen tut sie trotzdem nicht gut. Man orgelt einfach viel zu lange, bis sie anspringt aber danach läuft sie dann ganz normal? Wie kann das sein? Ich meine wenn sie zu wenig Sprit kriegen sollte dann würde sie doch auch so schlecht laufen oder?
Aber wenn sie einmal an ist, dann ist gut.
Hat noch irgendwer eine Idee, woran das liegen kann? Vielleicht leerlaufdüse oder sowas
Ebenso frohes Fest!Hat noch irgendwer eine Idee, woran das liegen kann? Vielleicht leerlaufdüse oder sowas?
Grüße Max
Startvergaser = choke?
Gibt es da eine Möglichkeit den auf korrekte Funktion zu prüfen ?
Startvergaser = choke?
Gibt es da eine Möglichkeit den auf korrekte Funktion zu prüfen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen