hubi
Urgestein
Wie ist die Spannung der Batterie? Miss das sowohl im Ruhezustand als auch während des Anlassvorgangs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute mal, dass Deine /5 einen Boschanlasser verbaut hat. Hast Du den mal auseinander genommen, gereinigt, gefettet und mit einer neuen Lagerbuchse vorne versehen?
Das wirkt häufig Wunder.
Noch besser geht das mit einem Valeo-Anlasser, dafür gibt es neuerdings auch 8-Zähne Freiläufe zu kaufen.
Batterie hatte bei Start 13.6 Volt und wurde dann zusätzlich vom Auto überbrückt. Man hört dass der Anlasser regelrecht "kratzt"
Wenn während des Startvorganges diese 13,6 V anliegen (was ich nicht glaube, ich rede übrigens on einem gedrückten tarterknopf), dann stimmt was nicht an der Zuleitung zum Anlasser bzw. der Masseleitung vom Getriebe zur Batterie.
Glaub ich auch nicht Hubi,
...
Hallo,
ich hatte das gleiche Anlasshickhack nach der Montage meines PK. Die ersten ein bis zweimal Mal nach der Montage ist sie noch angesprungen. Nach ca. 500 km nicht mehr, bzw. nur noch beim Warmstart unterwegs, da war die volle Kompression da.
Ich habe dann nen überholten Valeo eingebaut und damit war das Problem gelöst (meinen alten Bosch werde ich wenn ich mal Muße hab überholen).
.....
Gruß
Kai
Der Düsenstock war voll mit einem schwarzen festen Schlamm.
... einen Benzinfilter fahre....
Na bitte!
Das Filmchen sollten wir in die Datenbank einbauen, so deutlich wie das Kontaktfeuer sichtbar ist.
Hab ich auch nicht verstanden!Der Zündzeitpunkt hat keinen Einfluss auf die Kondensatorlebensdauer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen