• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Motorabdeckung

Original von FeuerFritz
Hallo,

die ersten Teile sind jetzt gänzlich fertig. Auf der neuen RS, weil die gerade teilzerlegt ist, habe ich mal eine Haube draufgesteckt.

Boah, fein sieht dat aus :applaus:, hast Du schon Vorstelungen wann die Bestellungen anlaufen können?

Ich bin mit meinen Winterprojekt justemang fertig, wollte den Motor eigentlich mit offenen Trichtern fahren da käme die schöne Abdeckung zeitlich gerade recht. :fuenfe:

Die Optik finde ich passend zu einem sauberen Motor natürlich.

@Emiliio die Optik ist prima mußt halt Deinen Motor ein bisschen putzen :piesacken:

Hallo Christian,

sehen ja allerliebst, die Aluteile! :applaus:
Was meinst Du, soll ich ohne Lufigehäuse und ohne Anlasserhaube nach Hohlenfels kommen, und passen die original Schrauben von der Anlasserhaube?

Gruß Volker

Original von h2ovolli
Hallo Christian,

sehen ja allerliebst, die Aluteile! :applaus:
Was meinst Du, soll ich ohne Lufigehäuse und ohne Anlasserhaube nach Hohlenfels kommen, und passen die original Schrauben von der Anlasserhaube?

Gruß Volker

Eine Schrauberaktion in Hohlenfels :hurra:

Eingraben ist super, aber 1 Gang in der GSM ersetzt 1 Jahr eingraben. :D

Ich weiß es, ich hatte schon einen kompletten motor in der GSM.

Original von FeuerFritz
Hallo,

die ersten Teile sind jetzt gänzlich fertig. Auf der neuen RS, weil die gerade teilzerlegt ist, habe ich mal eine Haube draufgesteckt.

Das sieht ja super aus, muß ich unbedingt haben......
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Hallo

ist das Klasse geworden.
Bin immer wieder Beeindruckt, was so einige der Mitglieder zustande bringen!!!!
Respekt!!
Andreas

)(-:Ja, ich habe eben die ganze Entwicklung der Hauben gelesen. Ist ja wirklich toll, wie das hier läuft. Ich wollte auch noch mein Interesse anmelden bei >100€ , falls das noch möglich ist. Ich würde das Teil eher polieren als abstumpfen! So sieht es aber auch edel aus.
Herzliche Grüße aus Prenzelberg (Berlin)

:D oh, je das stimmt. Ein echter Schusseligkeitsfehler. Muss ich nun haften? Ich denke aber die Botschaft ist schon recht angekommen.
Gruß von dem dusseligen Berliner

Hallo Christian

ich habe interesse für Anlaserabdeckung aus Alu, laut deine Fotos.
Könts du bitte ein Stück für mich reservieren?

Vielen Dank
Pavel hok

Hallo,

morgen kann ich sagen was die Hauben kosten, denn ich habe nach den ersten 5 Stück Entwicklungsnmustern nun mal 25 Stk. in Auftrag gegeben.
Wie am Jahrmarkt an der Losbude, es ist für alle genug da :D
Morgen im Gewerbeforum kommt was hierzu.

Zurück
Oben Unten